Showing 1 - 10 of 2,734
Chapter 1 Disaster Impact 1 Introduction 2 Firm Level Impact (Why Focus Solely on German Firms? Questionnaire Based Research) 3 Economic Impact and Move (Temporary Closing or Relocation. Economic Impact. Autonomy and Leaving Japan?) 4 Situation of Non-Japanese Employees After the Disaster...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017057
Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017107
Aus- und Weiterbildung sowie Dienstleistern in Deutschland, Österreich und Schweiz. „Ein guter Überblick über die Aufgaben …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018124
Perspektiven und Wandel in der Digitalen Revolution -- König Content kann’s: Hohe Aufmerksamkeit für ein Low Interest-Thema -- Blogger Relations – wie Marken mit der Glaubwürdigkeit umgehen -- Tough Mudder: Online Influencer im Matsch -- Operation gelungen? Kommunikation von und für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020073
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516628
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der Werbetreibenden. Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517335
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit basiert auf der sorgfältigen Planung und Ausführung von praxiserprobten Maßnahmen. Dieses Buch liefert Grundlagenwissen in Verbindung mit konkreten Arbeitsanleitungen für die Praxis und hilft PR-Einsteigern durch einfache, schnell nachvollziehbare...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425326
Aus- und Weiterbildung sowie Dienstleistern in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die 7. Auflage wurde umfassend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401486