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Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
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Medien oder Infrastruktur — Wer gewinnt den Kampf der Plattformen? -- Medien oder Infrastruktur — Wer gewinnt den Kampf der Plattformen? -- Tiefgreifende Veränderungen im Ecosystem der Telekommunikationsindustrie -- Tiefgreifende Veränderungen im Ecosystem der Telekommunikationsindustrie...
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Strategische Entscheidungen und die Trennung von Eigentum und Kontrolle -- Reputation im Zusammenspiel von Kapitalgebern und Management -- Die Bewertung von M&A-Transaktionen -- Die amerikanische Banken- und Telekommunikationsindustrie -- Empirische Untersuchung -- Fazit und Schlussbemerkungen.
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The volume offers new insights into the modeling and analysis of transportation and telecommunication networks, utilizing perspectives from North America, Europe and other areas of the world. It probes interesting questions that can help us to understand the dynamics of our modern networked...
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Annotation Kiruba Jeyaseeli Benjamin Levi highlights why the Indian telecom market is so attractive to foreign investors. She describes the rules and regulations for telecoms in India, and examines the reasons for success and failure of the foreign telecom companies in India. She identifies the...
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Einführung -- „Mergers & Acquisitions” -- Der europäische Telekommunikationsmarkt als Untersuchungsobjekt -- Modell- und Hypothesenbildung -- Untersuchungsmethodik -- Empirische Analyse -- Schlussbetrachtungen.
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This book investigates at both the micro- and macroeconomic levels the impact of mobile phones on poverty and inequality in developing countries. To gauge the effects of mobile phones on these aspects, the author refers to the standard concept of technology adoption and also analyses the actual...
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1. Research Questions -- 2. Theoretical discussion -- 3. Global Challenges in Telecommunication -- 4. Overview of the Korean Response: From Monopolies to Liberalization -- 5. The Emergence of Centralized Governance in the Korean Mobile Market -- 6. The Emergence of Flexible Governance under the...
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Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. a. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert...
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