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Verbraucherforschung im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV). Univ.-Prof. Dr. Andreas Oehler ist Inhaber des … Beratung tätig. Bis Juni 2015 leitete er im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz die Abteilung …
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The present approach and its problems.-The case for a cross-border-only regulation.-Scope defining “cross-border”.-An EU consumer transactions regulation.- substantive issues -- private international law issues -- The debate about an “optional instrument” and the EUCTR
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EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 … -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA. … Marketingfakten aus 17 europäischen Ländern und den USA kann als hilfreiches Arbeitsinstrument für den eigenen internationalen …
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-method approach comprising an international qualitative study in Germany, USA and China and a longitudinal quantitative study to …
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Bildrecht sehen lernen -- Bildrechte in Marketing und PR in der Übersicht -- Rechteklärung im Produktionsabschnitt Fotografieren -- Rechteklärung des Lizenzerwerbs im Produktionsabschnitt Editieren -- Rechteklärung der Motivwiedergabe Produktionsabschnitt Editieren -- Rechteklärung im...
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Rahmenbedingungen -- Ländervergleichende Untersuchung zur Rolle von Verbraucherbildung und Verbraucherberatung in der Altersvorsorge …
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This book explores consumer protection in the major financial markets in the world and provides an international comparison among the countries of different cultural background and economic development. Each chapter describes the major issues of financial consumption in the selected country and...
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Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die richtigen Impulse setzt. Denn allein der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältig designter Markenauftritt reichen bei weitem nicht aus, um...
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Part 1: Introduction of the Chinese Fashion Market -- Part 1.1: overview of the Chinese Fashion Market -- Part 1.2: Re-evaluating the Market Potential: a perspective of domestic fashion brands -- Part 1.3: Too big to lose: a perspective of global fashion brands in the Chinese market -- Part 2:...
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The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
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