Showing 1 - 10 of 3,042
Nachmarktphase gilt. Das „Recht des technischen Produkts“ ist als Handwerkzeug für den Unternehmensjuristen gedacht, um ihm die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401560
den Bereichen Produktsicherheit und Produkthaftung. Dr. Sebastian Polly ist Rechtsanwalt und Partner in der Sozietät Hogan … Lovells. Er berät und vertritt internationale und deutsche Mandanten in Fragen der Produkthaftung, Produktsicherheit und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017937
Michael van Venrooy entwickelt ein Faktorenmodell, das die verhaltenswissenschaftlich relevanten Kriterien für eine erfolgreiche und zeitnahe Umsetzung von Produktrückrufen in der deutschen Automobilindustrie in ein verhaltenstheoretisches Modell integriert. Über eine quantitative Analyse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019502
Alexander Sänn presents a functional method based on lead user method, preference measurement, and recommendations using collaborative filtering. The introduced method in this book stimulates input from internal and external sources, predicts basic customers’ acceptance, and evaluates this...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397476
-- Nutzenorientierte Produktgestaltung am Beispiel von Pkw -- Testmarktsimulation am Beispiel von Körperpflegemittel -- Markentransfer am …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520846
Forschungsschwerpunkten IT-Recht, Datenschutzrecht und IT-Sicherheit tätig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401721
Mittagessen in der Schule ist auch Schule. So lautet das Fazit dieser kamera-ethnographischen Untersuchung von Anna Schütz zum ganztagsschulischen Mittagessen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Vor allem die Dominanz schulischer Handlungs- und Interaktionsmuster und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
The current shift in demographics - aging and shrinking populations - in many countries around the world presents a major challenge to companies and societies alike. One particularly essential implication is the emergence and constant growth of the so-called “graying market” or “silver...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425090
Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401502