Showing 1 - 10 of 2,561
, among others, co-author of the popular textbook ""Sethi and Thompson: Optimal Control Theory: Applications to Management …, covering diverse aspects of applications of optimal control and dynamic games to problems in Finance, Management Scie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013968
models for substantive marketing problems, such as customer relationship management, customer loyalty management, website …The Second Edition of this book presents the state of the art in this important field. Marketing decision models … constitute a core component of the marketing discipline and the area is changing rapidly, not only due to fundamental advances in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396238
Customer Relationship Management und Multikanalmanagement kommen hinzu. Der Inhalt • Grundlagen des Handelsmarketing … • Customer Relationship Management im Handel • Multikanalmanagement • Handelscontrolling Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dieter … Wilhelms-Universität Münster und Direktor des Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing am Marketing Center Münster …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525
Grundlagen und erstmalige Modellentwicklung für ein interkulturelles Marketing-Management.- Operationalisierung der …Interkulturelles Marketing-Management Christin Emrich versteht interkulturelles Marketing-Management als ein … Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017070
1 Themenöffnung -- 1.1 Relevanz eines Controllingansatzes an der Schnittstelle zwischen Marketing und Produktion -- 1 ….3 Schnittstellenkoordination und -steuerung mit Kennzahlensystemen -- 3 Controllingperspektive auf die Schnittstelle zwischen Marketing und …Marketing und Produktion sind für leistungserstellende Unternehmen die wesentlichen Aufgabenfelder im strategischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017323
ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt …. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing … am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017847
Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger … zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein … sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. Neu in der 5. Auflage Die 5. Auflage wurde vollständig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019278
Einführung -- Zunehmender Effizienzdruck im Marketing - Doing more with less -- Konzeptionelle und theoretische … Methodik der DEA -- Anwendungsfelder der DEA im Marketing — Bestandsaufnahme empirischer Befunde -- Empirische Untersuchungen … Analyse der Vertriebseffizienz -- Ein „Denken in Produktionsfunktionen“ als neue Perspektive im Marketing?. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019373
das Lernen zum Gedächtnis -- Motivations- und Emotionstheorien -- Theorien zu Macht, Kontrolle und Austausch -- Theorie … Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft. Neu in der 4. Auflage: Die 4. Auflage wurde … Emotionstheorien Theorien zu Macht, Kontrolle und Austausch Theorie der Laienepistemologie Die Autoren Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019657