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turnover of the whole town through stimulating Kaiyu. This gives a universal means of evaluation for urban development policy … planning, shopping marketing, and evaluation of urban revitalization policy, to town equity researches. This book presents step … of large variety shop increases value of city center? -- Part VI Emerging view of goal of town development -- Chapter 18 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397031
Erneuerung der Innenstadt -- Die Stadt als Marke -- Erreichbarkeit -- Sauberkeit -- Sicherheit -- Helligkeit -- Attraktivität … als Treiber der Stadtentwicklung -- Die europäische Stadt: Teil unseres kulturellen Erbes -- City-Fans: Zielgruppe für die … -- Herzlichkeit -- Podiumsdiskussion -- Garanten der Zukunft der Innenstadt -- Otto Beisheim Förderpreis 2005 -- Laudationes …
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Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
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Mit Blick auf die zunehmende globale Dynamik der Märkte stellt sich die Frage, welche alternativen Ansätze in die Finanzwissenschaften einfließen können, um die finanziellen Anpassungsstrategien der Akteure weitergehend zu gestalten. Andrea Hanisch erarbeitet eine handlungsökonomische...
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CSR in NRW - Einleitung -- Teil I: Aus der Perspektive von Großunternehmen -- Teil II: Aus der Perspektive von kleinen und mittelständischen Unternehmen -- Teil III: Aus der Perspektive von Sozialunternehmen -- Teil IV: Aus der Perspektive von Verbänden und der Zivilgesellschaft -- Teil V:Aus...
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Bestimmung der Wertigkeit von Gesundheitsregionen -- Analyse und Bewertung von Gesundheitsregionen -- Differenzierte Standortbetrachtungen von Gesundheitsregionen -- Netzwerkmanagement der Gesundheitsregion Bayreuth als Aufgabe der Regionalentwicklung/des Regionalmanagements -- Anforderungen an...
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This handbook pursues an integrated communication approach. Drawing on the various fields of organizational communication and their relevance for CSR, it addresses innovative topics such as big data, social media, and the convergence of communication channels, as well as the roles they play in a...
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This is the seventh volume of The National Perspectives on the Development of Public Relations: Other Voices series, which is the first to offer an authentic worldwide view of the history of public relations freed from a corporatist framework. The series features seven books, six of which cover...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396456
These proceedings focus on selected aspects of the current and upcoming trends in business communication. In detail the included scientific papers analyse and describe communication processes in the fields of sports, finance, culture, politics, brand management and corporate communications. The...
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This groundbreaking study offers new insights into public relations history with a focus on the changing relationship between women and public relations, the institutionalization of public relations education, and the significance of globalization in Australia in the second half of the twentieth...
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