Showing 1 - 10 of 772
-- Chapter 5. The Obesogenic Environment -- Chapter 6. Behavioural Causes of Overeating and Lifestyle -- Chapter 7. The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397298
Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018172
Lebensgefühl zum Lebensstil -- Additional: Lifestyle-Test. … Lifestyle-Drehkreuz -- Neo-Nomadismus: Digital – multilingual – global -- Minimalismus: Wenn weniger mehr wird -- Slow Living … und welche Relevanz dies für Unternehmen hat. Jedem Lebensstil widmet die Autorin ein eigenes Kapitel und zeigt darin die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018672
Theoretische Grundlagen zur Stimulationssuche von Individuen -- Exploratives Konsumentenverhalten -- Erklärungsbeitrag …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr …Die so genannten LOHAS mit ihrem „Lifestyle of Health and Sustainability" sind kaufkräftige und kaufwillige Konsumenten … Inhalt Warum LOHAS einen neuen Lebensstil verkörpern Methoden zur Zielgruppen- und Konsumententypenbestimmung LOHAS in den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
This book of expert contributions provides a comprehensive analysis of contemporary global marketing issues under different international business settings. It covers a wide array of key areas of international marketing research such as cross-cultural consumer behavior, foreign market entry...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396656
Over the past two decades, the face of the world consumer has truly changed. Goods are more available, information about these goods is more open and accessible, and the ability to buy these goods from any corner of the earth has become possible. As a result, international marketing is more...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016306
Grenzenloses Direktmarketing? Bestandsaufnahme, Trends und Ausblick -- 1. Kapitel -- 1 Lokale Punktlandung durch globale Planung Integrierte Direktmarketing-Kampagne der DHL Global Mail für 14 Länder -- 2 Ausgetretene Wege mit Erfolg verlassen Inteligo erschließt neue Adresspotenziale in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategie -- Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategie -- Markenarchitekturstrategie für Produkt- und Zielgruppenportfolios -- Definition, Typologisierungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517142
Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategie -- Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategie -- Markenarchitekturstrategie für Produkt- und Zielgruppenportfolios -- Definition, Typologisierungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014759