Showing 1 - 10 of 3,106
Nutzung sowie zentraler Fähigkeiten im Marketing. Der Inhalt Unternehmensinterne Marktforschungsfunktion und deren Rolle in … der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management Marketing- und Marktforschungsmanager … Prof. Dr. Ingmar Geiger am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021012
der Sozialwissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung … und Marktpsychologie. Fachkräfte im Marketing und der Marktforschung lesen das Buch ebenfalls mit Gewinn. Sämtliche … kulturvergleichender Forschung -- Anwendungsbeispiele im Marketing -- Abschließende Bemerkungen zur Ethik der Forschung. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
Grundlagen der Marktforschung -- Der Marktforschungsprozess -- Quantitative und qualitative Marktforschung …. - Präsentation von Marktforschungsergebnissen -- Progrnoseverfahren -- Konkurrenzforschung -- Internationale Marktforschung … -- Branchenspezifische Marktforschung -- Aktuelle Trends und Entwicklungen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020733
Aufbau einer Online-Befragung -- Einsatzgebiete der Online-Marktforschung -- Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung … Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und der … einer Online-Befragung Einsatzgebiete der Online-Marktforschung Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung Rekrutierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020940
-- Business-to-Business-Markenforschung -- Ausbildungsprogramme als Marken? -- Branding and Political Marketing in the United … im Bereich Marketing. Privatdozent Dr. Andreas Strebinger ist Assistant Professor an der Atkinson School of … und Marktforschung der Wirtschaftsuniversität Wien. ao. Univ.-Prof. Dr. Helmut Kurz lehrt am Institut für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Der Markterfolg eines Produktes hängt davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllt. Obwohl diese Tatsache allgemein bekannt ist, erfüllen viele Neuprodukte die Absatzerwartungen nicht. Grund dafür ist, dass die zuverlässige Erkennung von Kundenbedürfnissen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
-- Regionale Ontologien als Grundlage für das Marketing -- Qualitative Beobachtung -- Projektive Verfahren in der Marktforschung …Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis -- Optionen für die Marketingforschung durch die Nutzung qualitativer … Methodologie und Methodik -- Der Beitrag qualitativer Methodologie und Methodik zur Marktforschung -- Zur Bedeutung qualitativer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516665
als auch an Wissenschaftler und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Zur Notwendigkeit der Strukturierung von Märkten für technische Innovationen -- Theoretische Grundlagen der bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen -- Ein methodischer Ansatz zur bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014608
nutzwertig aufbereitet." Financial Times Deutschland, „Der Autor kommt direkt zur Sache, gibt konkrete Tipps. Ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015365