Showing 1 - 10 of 456
Einführung -- Verhandlungs- und Kommunikationsforschung -- Untersuchungsgegenstand Verhandlungsk -- Qualitative Bewertung elektronischer Verhandlungskommunikation -- Kommunikationsqualität – Theoretisches Modell -- Empirische Modellspezifikation -- Kommunikationsqualität – Eigenschaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424934
Zahlreiche Managementaktivitäten werden mediengestützt durchgeführt, doch dies erschwert den notwendigen Vertrauensaufbau. Katrin Stiglbauer erarbeitet Möglichkeiten der Vertrauensförderung, die sie mittels realitätsnaher Verhandlungssimulation und systematischer Input-/Output-Betrachtung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425130
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425320
Email Addresses -- Subject Lines -- Initial Salutations -- Introductions and Final Salutations -- Making Requests -- Replying to Requests -- Chasing and Being Chased -- Reviewing Documents -- Ensuring Better Communication By Using a Soft Approach -- Recognizing Level of Formality -- Punctuation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020715
0 -- Einführung -- E-Mail-Response-Management-System (ERMS) -- E-Mail-Kommunikation heute und morgen -- Exkurs: Der „IT-Führerschein“ für jedermann – Grundlagen, die jeder kennen sollte -- Die individuelle Ebene – mit dem Mitarbeiter fängt es an -- Die unternehmensweite Ebene – die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014912
Zunehmend mehr Unternehmen nutzen Wikis für die interne und externe Kommunikation. Häufig jedoch läuft dieser Kommunikationskanal ins Leere. Das Buch beschreibt häufig auftretende Probleme der internen Unternehmenskommunikation, die zulasten von Produktivität und Effizienz gehen, anhand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015516
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018670
E-Mail als Marketinginstrument -- Allgemeine Prinzipien -- Eigene Onlinemedien nutzen -- Onlinemedien von Drittanbietern nutzen -- Newsletter in anderen Medien bewerben -- Webformular-Inhalte und Design -- Adress-Erfassung über andere Kanäle -- E-Mail-Adress-Validierung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019266
Grundlagen -- Mailinggestaltung -- Motivierende Texte - so werden E-Mails gelesen -- E-Mail-Adressen generieren -- Mailingerstellung, Qualitätssicherung und Versand -- Datenaustausch und Integration -- Rechtliche Grundlagen -- Praxisbeispiel Messe-Einladungskampagne -- Glossar.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503469
Blickverlaufsmessung und zeigt auf, dass die verhaltenswissenschaftlichen Theorien und Ansätze auch auf das Internet übertragbar sind. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020119