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Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung...
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Aufgabendelegation und ihre Herausforderungen -- VESUV als Querschnittsprojekt -- Aufgabendelegation im E-Government -- Aufgabendelegation in der Verwaltung -- Event-Management als Anwendungsszenario -- Optimierung des Verwaltungsaublaufs durch Delegation -- Datenschutzrechtliche Anforderungen...
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This book will be a valuable source of information for those concerned with rural and farm tourism, sustainable tourism and the marketing of local gastronomy. It presents cases with an international and interdisciplinary approach in order to provide ideas for strategic perspectives in tourism...
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Vulnerabilität des Tourismus gegenüber dem Klimawandel -- Aufbereitung von tourismusrelevanten Klimadaten -- Anpassungserfordernisse und –initiativen im Tourismus -- Beitrag des Tourismus zum Klimawandel -- Klimaschutz als vorausschauende Anpassungsstrategie. .
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Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für das Markthandeln von Anbietern touristischer Leistungen in Tourismusregionen -- Die Entwicklung von touristischen Regionen — eine Analyse der Veränderungen interner und...
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Die Urlaubsreisen der Deutschen -- Tourismus und Nachhaltigkeit -- Marketing für einen nachhaltigeren Tourismus -- Das INVENT-Zielgruppenmodell „Urlaubs- und Reisestile“ -- Marketingstrategien für den nachhaltigen Massenmarkt -- Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Angebote --...
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Theoretische Grundlagen und Konzepte -- Die Zukunft im mTourism – Ausblick auf Technologie- und Dienstentwicklung -- Location-Based Services im mTourismus – Quo Vadis? -- Mobile kontextsensitive Dienste für die Freizeit -- Interaktive Instrumente des Kundenbindungsmanagements im mobilen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425189
This book presents the foundations for the future of tourism in a structured and detailed format. The who-is-who of tourism intelligence has collaborated to present a definitive blueprint for tourism reflecting the role of science, market institutions, and governance in its innovation and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395925
This book explores the distinct nuisances and obstacles that are brought on by the tourism and travel industry within Caribbean small island developing countries (SIDS). The author explores best practices and measures that can be used to overcome or alleviate the hardship faced by the industry...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395998
This book provides an extensive, up-to-date overview of the ways in which information and communication technologies (ICTs) can be used to develop tourism and hospitality. The coverage encompasses a wide variety of topics within the field, including virtual reality, sharing economy and...
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