Showing 1 - 10 of 2,086
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015249
Das Leapfroging-Phänomen in Theorie und Praxis -- Konzeptionalisierung eines Modells zur Erklärung des Leapfrogging …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516689
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516859
drastisch verändertes Konsumentenverhalten bestimmen die Märkte. Ergo: Die Automobilbranche muss dringend umdenken! Anders …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020318
Bedeutung der Markenpersönlichkeit -- Konstrukt der Markenpersönlichkeit -- Markenpersönlichkeit im Kontext von Marke und Konsument -- Empirische Untersuchung: Kontextabhängigkeit der Markenpersönlichkeit im deutschen Automobilmarkt -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014744
Erwartungsnutzentheorie, der Cumulative Prospect Theorie und der Conjoint Analyse drei Entscheidungsmodelle, mit denen sich das Präferenz- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516969
und Problemstellung -- Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014990
-- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Subsidies in the Shadows -- 12 Finland: The Rise and Fall of a Democratic Subsidy Scheme -- 13 France: Press Subsidies -- 14 … theory, the book analyses these issues by investigating the power of government subsidies to shape and control newspaper … markets. It brings together experts in these fields to combine theory with industry practices, aiming to help all parties …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017380
A Einführung in die Arbeit -- B Darstellung der Ausgangssituation -- C Marktversagen -- D Strategische Handelspolitik -- E Konkurrenzverhalten der Wettbewerbskräfte -- F Schlussfolgerungen -- Quellenverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019158