Showing 1 - 10 of 773
innovative Dienstleistungen anbieten zu können. André Minkus zeigt, wie Unternehmen ihre Informationsversorgung gestalten können …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425248
This book shows you how to use social media analytics to optimize your business performance. The tools discussed will prepare you to create and implement an effective digital marketing strategy. From understanding the data and its sources to detailed metrics, dashboards, and reports, this book...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397758
Wenn der Erfolgsdruck auf die Unternehmensführung zunimmt, werden oft innerhalb kurzer Zeit neue Strategien und Maßnahmen entwickelt. Groß ist dann die Ratlosigkeit, wenn die Konzepte nicht sofort die erwünschte Wirkung zeigen. Was häufig übersehen wird: in vielen Unternehmen gibt es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016259
Dieser Quick Guide beschreibt kompakt, eingängig und leicht verständlich die Grundlagen und strukturierte Vorgehensweisen eines effizienten Marketings in kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Die Autorin vermittelt das erfolgsentscheidende Wissen rund um Planung, Umsetzung und Optimierung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401548
Mittelstand ist eine Tugend -- Die mittelständische Methode -- Produktnähe: Burchard Führer Unternehmensgruppe -- Mitarbeiternähe: HOCHTIEF Software GmbH -- Kundennähe: Bauunternehmung Tecklenburg GmbH -- Lieferantennähe: SØR Rusche GmbH -- Statt eines Nachworts: Die mittelständische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014409
Der Mittelstand als Motor des wirtschaftlichen Aufschwungs kränkelt. Und damit wächst der Druck auf den Vertrieb. Denn Absatz, Umsatz und hohe Erträge werden dringend benötigt, um den Fortbestand der Unternehmen zu sichern und Wachstum zu schaffen. Was hilft? "Die richtigen Vitamine!",...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014472
This book covers the strategic use of continuous improvement (CI) techniques for manufacturing performance improvement. It focuses primarily on strategies that can be adopted by small and middle-sized enterprises in manufacturing in order to meet the global challenges and competition. The book...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395837
The structure of Italian industry is characterized by a predominance of small sized companies and the presence of very few large companies. For a long time a conviction was shared among scholars and practitioners that the strength and safety of Italian industry were based on its industrial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016800
Thomas M. Fojcik befasst sich mit dem Einfluss von Ambidextrie auf den Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen … sich positiv auf den Unternehmenserfolg auswirken und wie sie im Zeitablauf verändert werden. Das Buch zeigt wichtige …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019781
Hintergrund: Export als Form des Internationalisierungsprozesses -- Klein- und Mittelunternehmen als Untersuchungseinheit -- Die theoretische Bezugsgröße Organisationskultur -- Erklärung der Export Performance durch organisationskulturbedingte Merkmale -- Methodik -- Ergebnisse der Erhebung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516723