Showing 1 - 10 of 104
Das Werk informiert Investoren, Unternehmer, Manager, Politiker und Berater umfassend und praxisnah über den aktuellen Stand der Chancen und Risiken eines geschäftlichen oder beruflichen China-Engagements. Die dritte, völlig überarbeitete Neuauflage zeigt, wie drastisch China sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401553
Das Chinageschäft -- „Auf nach China“ — aber warum? -- Marktchancen (fast) für jeden? -- Was Sie in China erwartet -- Chinageschäft und inter-kulturelle Kommunikation -- Unternehmen in China -- Strategie des Markteintritts -- Praxis der Unternehmensgründung -- Grundfragen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014111
Lukas Morbe sheds light on important antecedents of international retailers‘ local performance including international strategies and their local implementation, local consumers‘ perceptions as well as the wider country- and format-specific environment. This topic is of exceptional relevance...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396470
Sustainable Growth in Global Markets provides a comprehensive introduction to the concept of market and business management outside the domestic market. The book focuses upon the ability to do business in international markets, examining the significance of leadership, building consumer value...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396676
This book connects a buying psychology driven by American beliefs and values with a company’s go-to market strategy, the goal being to sensitize readers to how the cultural values of a particular country or region can impact the business environment. The book also addresses the reasons behind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397923
Der bewährte Leitfaden für erfolgreiches Personalmanagement in China, nun in der 3., vollständig aktualisierten Auflage. Mit praxiserprobten Empfehlungen und wertvollen Tipps. Karl Waldkirch charakterisiert die Unterschiede zwischen Expatriates und lokalen chinesischen Managern. Außerdem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401865
An Introduction to India: Key facts and figures -- Why India matters and where India is going -- A Brief History of India: Ancient India -- Independence through present day -- Political structure.- Indian Business Etiquette and Culture: Making appointments and greetings.-Religions and holidays...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015859
Wirtschaftliche, politische und geografische Rahmenbedingungen in Vietnam -- Rechtliche Grundlagen, Formen der Geschäftstätigkeit und Finanzierung -- Interkulturelles Know-how und Geschäftsanbahnung.- Personalmanagement in Vietnam -- Branchenportraits (Fallstudien) ausgewählter Branchen mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016960
Kulturelle oder ganz persönliche Eigenarten: Den Einfluss der Kultur auf das Geschäft verstehen -- Das Rückgrat Ihres Geschäfts – Das Nutzenversprechen Ihres Unternehmens -- Marktdefinition und -selektierung – Welche Märkte sind für Ihr Unternehmen attraktiv? -- Ist Ihre Organisation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017147
Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018042