Showing 1 - 10 of 2,869
Kundenbindungsprogramm im Überblick. … Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete … regelmäßige Incentivierung Punkteklebe-Aktionen und Couponing Die wichtigsten Schritte zu Ihrem Kundenbindungsprogramm im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018605
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915
Deutschland -- Normative Rahmenbedingungen -- Datenschutzrechtliche Zulässigkeit -- Vereinbarkeit mit § 7 UWG -- Optimierung durch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424912
In hierarchischen Loyalitätsprogrammen bekommen einige Kunden einen bevorzugten Kundenstatus vom Unternehmen geschenkt, anstatt diesen wie üblich aktiv zu erreichen. Ob sich der geschenkte bevorzugte Kundenstatus ebenso positiv auf die Kundenloyalität auswirkt wie der erreichte, ist unklar....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020917
Kundenbindung als Marketingziel -- Kartenbasierte Kundenbindungsprogramme als Instrument der Kundenbindung -- Bestandsaufnahme der empirischen Forschung zu Kundenbindungsprogrammen -- Theoretisch-konzeptioneller Bezugsrahmen der Arbeit -- Konzeptualisierung der Akzeptanz kartenbasierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516824
Grundlagenstudium Verkaufsförderung, Coupons und Couponing -- Definition eines theoretischen Rahmenmodells der Couponwirkung -- Entwicklung eines panelökonometrischen Absatzreaktionsmodells -- Empirische Untersuchung langfristiger Absatzeffekte mit realen Transaktionspaneldaten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017176
This proceedings volume presents the latest research from the worldwide mass customization & personalization (MCP) community bringing together new thoughts and results from various disciplines within the field. The chapters are based on papers from the MCPC 2017. The book showcases research and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395835
Different Retail Formats in an International Context -- A Comparison Study in Germany and Romania on the International Transfer … Context n A Comparison Study in Germany and Romania on the International Transfer and Perception of Retail Formats Target …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016999
Grundlegendes Verständnis von Permission Marketing.- Identifizierung von Determinanten einer Einwilligung in Direktmarketingmaßnahmen -- Verhaltenswissenschaftlich fundierte Untersuchung zentraler Determinanten einer Einwilligung in Direktmarketingmaßnahmen aus Konsumentenperspektive --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017000
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021