Showing 1 - 10 of 2,900
Mobilfunktarife als Analyseumfeld des Tarifwahlverhaltens im Business-to-Business-Bereich -- Die Ausgangssituation: Tarifangebot, Tarifwahl und Tarifwahl-Biases bei Mobilfunktarife -- Theoretisch-konzeptionelle Analyse des Tarifwahlverhaltens bei Mobilfunktarifen im B-to-B-Bereich -- Stand der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516929
Introduction -- Definitions and theories of collaboration -- Literature review -- Methodology -- Telecommunications and inter-firm collaborations -- A case study on collaboration in the Chinese mobile telecommunication market -- A case study on collaboration in the Australian mobile...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017187
Die Mehrstufigkeit von Märkten als Herausforderung für die Integrierte Kommunikation -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Entstehung sowie des Abbaus von Defiziten der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten -- Empirische Identifikation des spezifischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014484
Bewertungsmethodik basierend auf theoretisch und empirisch hergeleiteten Anforderungen an die Bewertung vor. Ein ausführliches … Bewertung von Lieferanteninnovationen befasst sind Der Autor Stefan Winter promovierte bei Prof. Dr. Rainer Lasch am Lehrstuhl …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017659
The purpose of this research project is to contribute to effective retail by determining the impacts of the elements of retail marketing interventions on sales performance in franchises and branches. The approach comprises a series of complementary surveys of franchisees, branch managers, shop...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017357
In the future, shopping will be greatly influenced by a combination of localization issues, mobile internet at the point of sale, and use of social networks. This book focuses on the ‘SoLoMo synergies’ that arise from this paradigm shift in future shopping, which also promises new and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401954
In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018201
Strategie / Geschäftsmodelle -- Mobile Datendienste -- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers -- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten -- Mobile Business -- Design -- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt -- User Experience Design -- Next...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018974
Rahmenbedingungen -- Status quo des Mobile-Banking-Angebots -- Mobile Banking aus der Perspektive der Nutzer -- Strategische Bewertung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019389
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020214