Showing 1 - 10 of 86
Bedeutung und Formen des Versandhandels -- Der Prozess der Angebotserstellung -- Vertreter-Versandhandel (Direktvertrieb) -- Der Prozess der Geschäftsabwicklung -- Querschnittsthemen des betrieblichen Gesamtprozesses -- Interdependenzen, Rückkopplungen und Optimierungsprobleme im Gesamtprozess.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516787
Handelsvertreter die Bedürfnisse der vertretenen Unternehmen besser befriedigen und dadurch den eigenen Umsatz und den ihrer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017525
Dieses Buch aus der Anti-Stress-Trainer-Reihe ist auf die Berufsgruppe der Handelsvertreter zugeschnitten. Ein hohes … Tätigkeitsbereich hat sich gewandelt und dennoch ist eines gleichgeblieben: Der Handelsvertreter steht im Spannungsfeld zwischen den … Stresssituationen. Der Autor Steffen Becker hat über 25 Jahre Erfahrung als Handelsvertreter nach § 84 HGB ff. Er kennt die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020037
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Das Werk informiert Investoren, Unternehmer, Manager, Politiker und Berater umfassend und praxisnah über den aktuellen Stand der Chancen und Risiken eines geschäftlichen oder beruflichen China-Engagements. Die dritte, völlig überarbeitete Neuauflage zeigt, wie drastisch China sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401553
Panels ermöglichen eine realistische Selbsteinschätzung des Markterfolgs im Vergleich zum konkurrierenden Umfeld. Paneldaten spielen daher eine zunehmende Rolle als Basis für detaillierte Markt- und Produktanalysen. Die Autoren zeigen, wie Sie sich mithilfe methodischer Grundlagen schnell und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401677
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens und analysiert, was Kaufentscheidungsprozesse nachhaltig beeinflusst. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will man unbedingt das neuste Smartphone? Diese und weitere Fragen klären die Autoren, indem sie zunächst...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401714
Konsumentenverhalten und Marktforschung an der Hochschule Fresenius Heidelberg und lehrt in den Fachbereichen Business Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401891
This book is about how models can be developed to represent demand and supply on markets, where the emphasis is on demand models. Its primary focus is on models that can be used by managers to support marketing decisions. The market environment is changing rapidly and constantly. With the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401974
Executives in Europe have significantly expanded their role in operations - in parallel to their strategic leadership. At the same time, they need to make decisions faster than in the past. In these demanding times, a redesigned Business Intelligence (BI) should support managers in their new...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402079