Showing 1 - 10 of 213
-Experimenten Methodengenauigkeit und hypothetische Verzerrung abhängig von Risiko- und Geldeinstellungen der Personen Die Zielgruppen Dozierende und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019740
increase in systematic risk …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522837
Besonderheiten industrieller Dienstleistungen und ihre Bedeutung für die Zahlungsbereitschaftsmessung -- Theoretische Fundierung der Entstehung von Unsicherheit bei industriellen Dienstleistungen -- Konzeption einer Messmethodik zur Ermittlung von Zahlungsbereitschaften bei industriellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014984
Some scholars propose that the concept of market orientation needs to be extended to encompass a company’s indirect customers too. In an action-oriented perspective, this extended market orientation implies the notion of multi-stage marketing (MSM). For B-to-B settings, MSM entails the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523113
Die schnelle Entwicklung des Informationsmediums Internet bietet Online-Zeitungen ein hohes Wachstumspotenzial. Allerdings können die bisher meist kostenlosen Online-Zeitungen allein durch Werbeeinnahmen kaum profitabel gestaltet werden. Timo Schulze untersucht, wie optimale Nutzungspreise für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517429
Verhaltenswissenschaftliche Preisforschung -- Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf das Kundenpreisverhalten -- Theorie kognitiver Dissonanz, Equity Theorie und Theorie des wahrgenommenen Risikos.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017678
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520797
Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Der Untersuchungskontext der … vorliegenden Arbeit -- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft … der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014735
Vor dem Hintergrund zunehmenden Wettbewerbsdrucks und steigenden Kundenanforderungen bieten Unternehmen auf Industriegütermärkten zunehmend Sach- und Dienstleistungen in integrierter Form als Hybride Leistungsbündel an. Eine erfolgreiche Vermarktung erfordert jedoch die genaue Kenntnis des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015483
Preface -- 1 Introduction -- 2 Origins of CBA of Wter Use Conflicts -- 3 A Simple Cost-Benefit Rule -- 4 The Main Items in the Cost-Benefit Analysis -- 5 Towards Empirical Measurement of Externalities -- 6 Blueprint for a CBA -- 7 Concluding Remarks -- 8 References -- 9 Appendices -- Index
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015759