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Soziale Interaktionsprozesse bei Gründerteams -- Prototyping -- Unterstützung sozialer Interaktionsprozesse durch Prototyping -- Empirische Methodik -- Empirische Ergebnisse -- Schlussfolgerungen und Ausblick.
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Das Unternehmerteam stellt den zentralen Faktor für den Erfolg eines Unternehmens dar. Trotzdem werden viele Teams eher zufällig oder aus Freundschaft gebildet. Dieses Buch verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse über das erfolgreiche Entscheiden und die dazu notwendige optimale Teamstruktur...
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individueller entrepreneurialer Orientierung, Beziehungskonflikten und Team-Performance -- Emotionale Intelligenz zur Überbrückung … organisationalen Verhaltens wird argumentiert, dass die Heterogenität in der individuellen entrepreneurialen Orientierung die Team … Orientierung, Beziehungskonflikten und Team-Performance - Emotionale Intelligenz zur Überbrückung negativer …
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Dynamic Capabilities als Gradmesser der Anpassungsfähigkeit von Unternehmen -- Disruptive p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {margin:0cm;margin-bottom:.0001pt;font-size:12.0pt;font-family:'Times New Roman';} table.MsoNormalTable {font-size:10.0pt;font-family:'Times New Roman';} @page...
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The global phenomenon of eSports has experienced exponential growth in recent years, gaining interest from the media, sports and technology industries. Being born digital, global and agile, competitive gaming appeals to a young and emerging audience, and therefore the management of businesses...
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This compendium introduces game theory and gamification to a number of different domains and describes their professional application in information systems. It explains how playful functions can be implemented in various contexts and highlights a range of concrete scenarios planned and...
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Repertory-Grid zur Wettbewerbs-Image-Strukturanalyse -- Deskriptive Vergleiche zwischen Gamer und Gambler -- Spontane Produktzuordnungen zu Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten -- Spezifische Eigenschaftsassoziationen mit Spielekategorien aus dem Online-Gaming und Online-Gambling --...
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Grundlagen -- Der Markt für In-Game Advertising -- Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyse -- Meilensteine und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising -- Kreative und technische Aspekte -- Erfolgsbeispiele...
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Problemstellung und Vorgehensweise -- Informationssysteme im Lernkontext -- Potentiale von Pervasive Games -- Pervasive Learning Game „Digitale Ökonomie“ als Informationssystem -- Verhaltenswissenschaftliche Evaluierung des Pervasive Games -- Empirische Untersuchung des Pervasive Games...
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Team-based Management Game -- Gamification in Virtual Worlds for Learning: A Case Study of PIERSiM for Business Education …
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