Showing 1 - 7 of 7
Das Generationenkonzept und seine Relevanz für das Personalmanagement -- Erklärungsansätze für Verhaltensänderungen im Wandel der Generationen -- Identifikation von generationsspezifischen Differenzen auf Basis des Sozio-oekonomischen Panels -- Konzeptionelle Grundlagen der Arbeitgeberwahl...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017481
Grundlegende Gedanken: Bashing hat Konjunktur -- Rahmenbedingungen: Wertekonflikte und neue Kommunikationsformen -- Die acht Typen des Unternehmerbashing -- Eigene Fehler der Unternehmer -- Lösungsansätze -- Strategisches Gesamtkonzept und Unternehmenskommunikation 2050 -- Ausblick: Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021157
erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters betrachtet. Hierbei wurde der gesamte Wirkungsprozess des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516602
Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516628
Definition, Entstehung und Wirkung der Rufkonstrukte -- Die Messung der Rufkonstrukte -- Wechselwirkungen zwischen Branchen- und Unternehmensruf -- Konzeptionelle Betrachtung der Branchen- und Unternehmensreputation -- Die Handlungsrelevanz des Branchenrufs am Beispiel von potentiellen Bewerbern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015090
Weniger als ein Viertel der Hochschulabsolventen greifen auf Weiterbildungsangebote von Universitäten und Fachhochschulen zurück. Sandra Wolf geht der Frage nach, welche Faktoren die Teilnahmeentscheidung bestimmen. Sie entwickelt einen Modellansatz zur Erklärung von Teilnahmeentscheidungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425135
The Social Semantic Web -- Fundamentals of Fuzzy Clustering Methods -- Online Reputation Analysis -- Requirements for Online Reputation Analysis -- Fuzzy Online Reputation Analysis Framework -- The YouReputation Prototype -- Conclusion.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016412