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Haben Sie die Zielgruppe 50plus bereits für sich entdeckt? Wenn nicht, dann sollten Sie prüfen, ob Sie hier wertvolles … Potenzial verschenken und der 50plus-Markt vielleicht auch für Sie Wachstumschancen bieten könnte. Denn die Zielgruppe der Best … Zielgruppe und erläutern ausgewählte Kommunikationsstrategien. Das Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten 50plus …
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Zielgruppe 50plus · Engagement und Sicherheit in Netzwerken · On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus … · Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung · Berichte aus der Zielgruppe 50plus Die …
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from a variety of industries and countries, including the lead market Japan …
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The current shift in demographics – aging and shrinking populations – in many countries around the world presents a major challenge to companies and societies alike. One particularly essential implication is the emergence and constant growth of the so-called "silver market", the market...
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This book provides an in-depth analysis of the older-tourist market, and of the challenges and opportunities created by population ageing from a tourism marketing perspective, by combining a demand-side and a supply-side approach to older tourists. The book is divided into three parts, the first...
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Malte Marwede explores the impact of cognitive distance in product development, in particular whether large distances between developers and the customer target groups adversely affect the creation of customer-centric product ideas. Furthermore, he shows how practical user involvement measures...
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Dieses Fachbuch fokussiert auf das sport- und gesundheitstouristische Nachfrageverhalten der "Generation plus". Einer Konsumentengruppe in ihrer zweiten Lebenshälfte, die mit einer großen Neugier in Bezug auf sich selbst und die Welt und einem Plus an Interessen, Anspruch und Kaufkraft...
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Especially in industrial countries the portion of elderly people is growing in many societies. Their needs are more intensified than the demands of younger people in many aspects. Companies need the right tools (e.g. market research methods for elderly people) to detect these needs, preferences,...
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Ruhestandsplanung – neuer Beratungsansatz für die Zielgruppe 50plus Die herkömmliche Altersvorsorgeberatung richtet … Perspektivwechsel in der Beratung der Zielgruppe 50plus. Ein Großteil des Ruhestandsvermögens ist derzeit nicht ruhestandsgerecht … dabei ausführlich auf die Barrieren in der Beratung der Zielgruppe ein. Hierauf aufbauend werden passende Produkte für die …
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möglicherweise Zielgruppe zu sensibilisieren.“ www.n-tv.de „Ein positives, Mut machendes Umsetzungsbuch mit konkreten …
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