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von CSR im Kerngeschäft auch im Sportmanagement langfristigen Erfolg. Der Inhalt - Grundlagen eines verantwortungsvollen …
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This book provides a comprehensive overview and economic analysis of US consumer demand for televised football (soccer … and marketable football competitions worldwide, and have recently sealed lucrative media rights contracts in many large … comprehensive overview of the country's football market and to allow for direct comparisons with the aforementioned European …
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Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen...
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The constantly growing number of arising referee corruption cases as well as their damage to the integrity of the sports society raises the question of why sports associations started availing themselves of referees as an instrument of contest design in the first place? Cedric Duvinage shows...
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innovativen Zugang zur empirischen Überprüfung der vieldiskutierten Unsicherheitshypothese im Profisport. …
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Rechtliche Rahmenbedingungen im Profifußball -- Der Jahresabschluss von Unternehmen -- Besonderheiten des Jahresabschlusses von Fußballunternehmen -- Vorgehen bei der Analyse von Jahresabschlüssen -- Analyse der Jahresabschlüsse von Profifußballklubs im internationalen Vergleich --...
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presents theory-based impact hypotheses about forms of stimulus that can raise the loyalty of football-affine target groups … influence of a Bundesliga match on different visitor target groups is conducted. The author discusses ways in which football … clubs can change their multisensual approach to raise the profile of their club brand among football-affine target groups …
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Sportanlagenmanagement aus immobilienökonomischer Perspektive -- Benchmarking zur systematischen Analyse von Effizienzpotenzialen im Stadionmanagement -- Geschäftsmodelle im strategischen Stadionmanagement -- Empirische Determinanten der Stadioneffizienz -- Kosteneffiziente Strategien im...
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Peter Thilo Hasler gibt einen umfassenden Überblick über die Finanzierung von Fußballunternehmen am Kapitalmarkt durch Aktien oder Anleihen. Er schildert ausführlich, warum das häufig gegen Fußballaktien vorgebrachte Argument, wonach sportliche Erfolge für den Aktienkurs von höherer...
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Pascal C. van Overloop stellt ein Modell zur Erklärung der Internationalisierung professioneller Fußballclubs vor, bei dem er im Gegensatz zu bisherigen Ansätzen eine ganzheitliche, strategische Perspektive wählt und daher auch langfristige Entwicklungen sowie behavioristische Faktoren...
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