Showing 1 - 10 of 777
. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld profilieren zu können, setzen Fernsehsender bei der Besetzung von TV …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517395
Spiele, die in unterhaltsamer Form der Werbung dienen, die sog. Advergames, sind mittlerweile zu einer gängigen Praxis geworden. Martin Waiguny untersucht, welche Wirkungen Advergames auf Kinder haben und zeigt auf, wie sich dies auch in Verhaltensabsichten und im Verhalten äußert. Der Autor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425256
The worst chemical disaster ever could be happening right now. In India and Bangladesh between forty and eighty million people are at risk of consuming too much arsenic from well water that might have already caused one hundred thousand cancer cases and thousands of deaths. Many millions...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012054150
Der Fernsehmarkt -- Die Medienmarke und die Bedeutung der Formatmarke als spezielle Medienmarke -- Das Modell der identitätsorientierten Markenbildung und seine Anwendung auf Formatmarken -- Personalbezogene Aspekte der Formatmarkenbildung -- Grenzen und Probleme der Formatmarkenbildung .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019676
Sportübertragungen im Fernsehen — worum geht es? -- Ticketnachfrage — die erste theoretische Basis -- Fernsehnachfrage — die zweite theoretische Basis -- Nachfrage nach Sportübertragungen im TV — ein theoretisches Modell -- Studie: Sportübertragungen im deutschen Fernsehen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516487
EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 … -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA. … Marketingfakten aus 17 europäischen Ländern und den USA kann als hilfreiches Arbeitsinstrument für den eigenen internationalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
-Cultural Advertising -- Consumer Self-Empowerment: Increasing Consumer Control and Choice -- Modelling Consumer Self …-Empowerment: Increasing Consumer Control and Choice Modelling Consumer Self-Empowerment Consumer Responses to Different Advertising Styles …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019336
companies, regardless of the industry there are in, should maintain control over their sales and distribution channels. Volume …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019481
darauf reagieren muss. Die Ergebnisse der anschließenden empirischen Studie für die Ökonomien Deutschland, USA und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019756
Conceptual Framework: Remote Services in Context of Technology-Mediated Services -- Theoretical Framework for Remote …-method approach comprising an international qualitative study in Germany, USA and China and a longitudinal quantitative study to … analyze remote services. She develops the Interactive Technology-Mediated Service Model (ITSUM) to provide a comprehensive …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424971