Showing 1 - 4 of 4
Bei Preisänderungsentscheidungen in Unternehmen ist die Antizipation von Kundenreaktionen auf Preisänderungen zentraler Bestandteil der Überlegungen des Managements. Thomas R. W. Schmidt untersucht, welche Informationen Preisentscheider zur Antizipation von Kundenreaktionen auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016951
Selection Phase -- Financials & Non-Financials integrieren -- Long List Entwicklung -- Ableitung aus der Strategie -- Verdichtung zu Key Performance Indicators -- Case Study Selection Phase -- Data Phase -- Definition der Messgrößen -- Festlegung der Datendimensionen -- Auswahl der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019714
Das Buch zeigt den Weg zu erfolgreichen Geschäften in Afrika. Es vereint dabei die Erfahrungen vieler Unternehmen mit der wissenschaftlichen Perspektive und den Erkenntnissen des Centre for Business und Technology in Africa der Hochschule Flensburg. Das populäre Bild Afrikas ist immer noch von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020525
Das vorliegende essential befasst sich mit der Beurteilung von Mitarbeitern und gibt einen Überblick über den neuesten Stand von Forschung und Praxis. Dazu werden die Ergebnisse einer Befragung von 125 Unternehmen zum Thema „Mitarbeiterbeurteilung im Wandel“ vorgestellt, die mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021131