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Einleitung -- 1. Social Media Marketing-Leitfaden für die Gastronomie -- 2. Social Media Marketing-Leitfaden für die …/oder Hotelier dabei, sein betriebliches Online-Marketing zu optimieren: Selbsttests erleichtern die eigene Standortbestimmung …
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In this open access publication, the social cohesion of urban neighborhoods and their residents is examined, which is often viewed as vulnerable since increased mobility, individualization, wider socio-economic and demographic changes have fundamentally altered the basis for everyday social...
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Dieses Buch aus der Anti-Stress-Trainer-Reihe wurde von Gastronomen für Gastronomen geschrieben. Die beiden Autoren haben selbst in einem kleinen Familienbetrieb den stressigen Alltag hautnah erlebt. Mit allen Facetten der zwischenmenschlichen Beziehungen im eigenen Team und mit den Gästen...
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Gastronomie als Forschungsfeld -- Die kulinarischen Grundeinstellungen der Gäste der Wiener Gastronomie -- Veränderungsprozesse in der Gemeinschaftsverpflegung unter besonderer Berücksichtigung der Umsetzung nachhaltiger Speisepläne -- Gastronomie und Culinary Tourism -- Weinangebot,...
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Ninja Natalie Senf widmet sich in ihrer Untersuchung dem Phänomen der organisationalen Anspruchsniveaus und untersucht empirisch, wie sich diese entwickeln und welchen Einfluss ihre Entwicklung auf das strategische Verhalten von Unternehmen nimmt. Hierzu erfolgt zunächst eine...
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Gastronomie als alternative Kommunikationsform -- Theoretische Grundlegung -- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Analyse der Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation -- Fallstudie: Ausgestaltung der Kommunikationsform Gastronomie am Beispiel der Marke Beck's -- Fazit und...
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This book elaborates upon, critiques and discusses 21st-century approaches to scholarship and research in the food, tourism, hospitality, and events trades and applied professions, using case examples of innovative practice. The specific field considered in this book is also placed against the...
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This book presents the latest research and novel case studies on crime and corruption in the tourism and hospitality industry. It approaches tourism as both a globalised business impacting the livelihood of millions of people, and a highly challenging field of action for national legislators and...
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The purpose of this book is twofold. First, this book is an attempt to map the state of quantitative research in Asian tourism and hospitality context and provide a detailed description of the design, implementation, application, and challenges of quantitative methods in tourism in Asia. Second,...
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Spanish Hotel Guests -- Chapter 14. Big Data and its Supporting Elements: Implications for Tourism and Hospitality Marketing …
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