Showing 1 - 10 of 3,017
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors … provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more … accessible and easier to use for strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in … wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet Fachwissen wie auch Benchmark für die Protagonisten dieser … Markenbildung bei Professional-Services-Firmen Externe und interne Kommunikation Pressearbeit Eventmarketing Social Media Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401498
Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier … Hinweise, wie er im Marketing effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern kommunizieren … Marketing an der Hochschule Offenburg …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401502
Wilhelms-Universität Münster und Direktor des Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing am Marketing Center Münster …. Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der … Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Univ.-Prof. Dr. Christian Brock ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL: Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525
, Belieferung, Kommunikation und Kundenservice sind letztendlich erfolgsentscheidend. Wie dem im Marketing und digitaler … Distributionswege in China • Marketing und Kommunikation im Reich der Mitte • Erwartungen der chinesischen Kunden • Fallbeispiele … Unternehmen beim Markteintritt in China. Professor Dr. Jonas Polfuß ist Experte für Online- und China-Marketing. Er hat namhafte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401731
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Thomas Breyer-Mayländer zeigt in diesem essential, wie Probleme sowohl bei der Rekrutierung von Kandidatinnen und Kandidaten für unterschiedliche Ämter als auch bei der Akquisition von Nachwuchskräften in Kommunalverwaltungen mithilfe einer klaren inhaltlichen Botschaft in Verbindung mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401791
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921