Showing 1 - 10 of 751
Das von Marketing und Massenmedien geprägte Bild des ewig jungen Surfers täuscht. Auch Menschen über 50 oder gar 80 nutzen heute das Internet regelmäßig nicht nur zur Information, zur Pflege ihrer Netzwerke oder einfach zur Unterhaltung, sondern auch zum Einkaufen. Über ihre Erwartungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015595
This book explores models and concepts of trust in a digitized world. Trust is a core concept that comes into play in multiple social and economic relations of our modern life. The book provides insights into the current state of research while presenting the viewpoints of a variety of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018847
Theoretische Grundlagen -- Neue Entwicklungen im Web: Offene Hyperlink-Struktur von Medieninhalten und deren neue Distributionsintermediäre -- Online-Nachrichten und deren Nutzungs- sowie Angebotsentwicklungen -- Fallstudie: Analyse des Distributionspatterns von Online-Nachrichten -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424921
Quantitative und qualitative Internetnutzung und -nichtnutzung der Zielgruppe -- Engagement und Sicherheit in Netzwerken -- On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe -- Best-Practise-Modelle aus Wirtschaft und Wissenschaft -- Berichte aus der Zielgruppe -- Perspektiven und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016491
Grundlagen & Allgemeine Informationen -- E-Payments Evolution -- Zahlungsverkehrsinnovationen im Wandel der Zeit und ihre Vermarktung -- Zahlungsverhalten am Point of Sale in Deutschland — aktuelle Entwicklungen -- Zahlungsverhalten und Bargeldverwendung in Österreich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014161
1. Entrepreneurial Behaviour and Startups: The Case of Germany and the USA; Nancy Richter, Paul Jackson and Thomas Schildhauer -- 2. What Drives Internet Startups in Berlin? A Qualitative Analysis of the Facilitating and Inhibiting Factors; Nancy Richter, Lucie Volquartz, Thomas Schildhauer and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017899
Exploring the ambiguous relationship between fandom and consumer culture, this book provides a critical overview of fans, fan cultures and fan experiences in relation to the broader experience and transformation economy. Fans and Fan Cultures discusses key theoretical concepts concerning...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396453
This book introduces 10 mega business trends, ranging from big data to the O2O model. By mining and analyzing mountains of data, the author identifies these 10 emerging trends and goes to great lengths to explain and support his views with up-to-date cases. By incorporating the latest...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396715
Seit Jahren wird unser Alltag geprägt von zunehmender Automation und Vernetzung, die Digitalisierung genannt wird. Sensoren erfassen immer mehr unterschiedliche Daten und werden von intelligenten Algorithmen zunehmend präzisier analysiert. Dies führt nicht nur zu einem anderen Verhältnis im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684601
Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick über alle digitalen Kommunikationsplattformen, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen können, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401682