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Die Skepsis gegenüber Auslandsentsendungen wächst. Berichte über gescheiterte Manager und unzufriedene Familien lassen ambitionierte Nachwuchskräfte zögern. Wer den Schritt ins Ausland dennoch wagt, profitiert von einzigartigen Lernchancen im interkulturellen Kontext. Vor allem in...
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Der demographische Wandel stellt Unternehmen vor zentrale Herausforderungen: Die Belegschaften altern und ihre altersbezogene Heterogenität steigt. Bislang war unklar, ob und über welche Mechanismen der Umgang mit Beschäftigten unterschiedlicher Altersgruppen dazu beitragen kann, die...
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This book brings together current research on stigma, stigma management, and stigma theory as applied to business and management at the micro, meso, and macro levels. It provides a comprehensive perspective of the literature on stigmas and is relevant to those working in organizational behavior,...
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die richtige Einstellung! -- Wording Force – Reden Sie Klartext! -- Word of Mouth – Lassen Sie einfach andere für sich …
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Dieses Fachbuch beschreibt Chancen und Risiken für Mitarbeitende und Führungskräfte in einer modernen Arbeitswelt. Übergeordnete Entwicklungen wie der demografische Wandel, die zunehmende Digitalisierung und Globalisierung sowie der damit einhergehende Wertewandel verändern die...
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Dieses Praxishandbuch gibt Ihnen einen umfangreichen Überblick und detaillierten Einblick in die wesentlichen Anforderungen und Aufgaben eines Feel Good Managers. Das Feel Good Management ist ein neues Managementkonzept, dass intern den Trend zur Mitarbeiterorientierung ausdrückt....
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Grundlagen zur Mitarbeiterbefragung -- Mitarbeiterbefragungen für eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und Führung -- Standardinstrument der Organisationsentwicklung und des Change Managements -- Umfassende und spezielle Mitarbeiterbefragungen -- Praxisbeispiele.
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Arbeitszufriedenheit und Glück in Organisationen, die klare Kritik am Konstrukt der Arbeitszufriedenheit aufwirft und zum Nachdenken anregt …
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Für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg eines Call-Centers ist es unerlässlich, die Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden und ihre Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft nachhaltig zu sichern. Voraussetzung hierfür ist, dass die Mitarbeiter zufrieden sind. Unzufriedene...
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Hintergrund -- Mitarbeiterbefragungen als Interventionsinstrument -- Konzeptualisierung von Arbeitszufriedenheit … -- Effekte von Interventions-instrumenten auf die Arbeitszufriedenheit -- Konkretisierung der Forschungsfragen -- Empirie …
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