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. Es ist daher von immenser Bedeutung, möglichst früh zu erkennen, welche Anforderungen in Zukunft an ihre Mitarbeiter … Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg und ermittelt mithilfe einer Szenarioanalyse und einer Delphibefragung, welches aus … heutiger Sicht im Jahre 2015 die Schlüsselqualifikationen für die Mitarbeiter von IT-Serviceunternehmen sein werden. Es zeigt …
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Im Mittelpunkt des Wissensmanagements steht die Fähigkeit, individuelles Wissen nutzbar zu machen, um Organisationsziele zu erreichen. Gelingt es, exzellente Problemlösungen zu identifizieren und in kurzer Zeit innerhalb einer Organisation zu transferieren, lässt sich deren...
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Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der …
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Managementtechniken an der Fachhochschule Potsdam. Zudem leitet er seit 2014 die Zentrale Einrichtung für Transfer, Unternehmen und …
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Warum scheitern viele internationale Engagements von Unternehmen, obwohl diese über überlegene Produkte verfügen und in … branchenübergreifenden Untersuchung dieser Art in Deutschland mit über 6000 angeschriebenen Unternehmen in allen Größenklassen zeigt der …. Besonders wertvoll für Unternehmen ist, dass Hürden und Resultate der Umsetzung einzelner Maßnahmen diskutiert werden. …
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Today, companies are more than ever dependent on a highly motivated workforce and hard-working employees. The purpose of this book is to expand the conceptual boundaries of work effort (WE) in order to gain critical insights into what makes people work hard. In spite of the acknowledged...
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This book addresses the contemporary aspects of employee voice through theoretical and practical analysis. In addition to case studies of employee voice in the workplace, it also looks at emerging forms of voice associated with the use of technology such as social media. Because of the breadth...
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This book provides an evidence-based approach to understanding declining levels of employee engagement, offering a set of practices that individuals and organizations can adopt in order to improve productivity and organizational performance. It introduces a model outlining how the experience of...
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hat die Digitalisierung auf den Menschen und wie kann sie im Unternehmen erfolgreich bewältigt werden? Die Autoren stellen …
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können. • Ohne Reflexion kein lernendes Unternehmen. • Ohne Haltungen und Werte keine tragfähige Handlungsgrundlage. Der …
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