Showing 1 - 10 of 2,577
Das Verhältnis zwischen Medien, Kunden und Agenturen -- Die Arbeit der Media-Agenturen -- Der Agenturvertrag -- Erfolgreiche Media-Planung -- Die Erfolgskontrolle und Überwachung der Media-Maßnahmen -- Die Mediengattungen und Werbeformen -- Die Bedeutung von TV als Basismedium -- Die Arbeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014555
Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019278
Wer in Einkauf und Vertrieb vorankommen will, muss in Verhandlungen das Beste für das eigene Unternehmen herausholen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516923
This textbook presents a coherent and robust structure for integrated risk management in the context of operations and finance. It explains how the operations-finance interface jointly optimizes material and financial flows under intricate risk exposures. The book covers financial flexibility,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396727
Viele Unternehmen haben die Größe ihres Lieferantenportfolios drastisch reduziert und konzentrieren sich zunehmend auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424883
erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
erfolgreiches Kampagnen-Management in Unternehmen: Empfehlungen zu Organisation und Prozessen - faktenbasiert auf Basis einer …TV, Smartphone, Tablet, Notebook, PC, Spielekonsolen und Apps - dieses Buch zeigt, wie für werbungtreibende Unternehmen … Multiscreen-Kampagnen für alle marketingnahen Funktionen im Unternehmen. Ein empfehlenswerter Standard für Marketingexperten und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017740
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Einführung in das Untersuchungsgebiet -- Konzeptionelle Grundlagen -- Stand der empirischen Forschung -- Methodische Einordnung der Untersuchung -- Entwicklung des Untersuchungsmodells -- Empirische Untersuchung -- Diskussion.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516996
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999