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-- Kundenorientiertes Wissensmanagement -- CRM - Grundlagen und Erfolgsfaktoren -- Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in … Kundenzufriedenheit -- Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheit -- Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und … Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus an der Universität Innsbruck. Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler ist …
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Kundenkontaktpersonals -- Service Excellence durch Prosocial Service Performance -- Strokeorientiertes Management in … Dienstleistungsunternehmungen -- Kundenmanagement -- State-of-the-Art Kundenmanagement -- CRM im Wandel -- Kundenbeziehungen als Gegenstand des … Controlling -- Customers-at-Risk Management -- Zur Unzulänglichkeit des operativen Managementfokus im Beschwerdemanagement …
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Erkenntnisse -- Konzeption und Nutzung des Net Promoter® Score -- Customer-Relationship-Management-Integration des Net Promoter …
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Relationship Management und das Personalmanagement im Dienstleistungssektor. Der Inhalt Konzeption eines Untersuchungsrahmens zur …
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Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt … Grundlagen des Service Value Messung des Service Value Management des Service Value Service Value bei Produkt …
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. In ihrem Beratungsansatz kombiniert die gebürtige Österreicherin ihre Joberfahrung aus PR/Marketing, CRM/Change-Management …
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Kundennutzen als eine Perspektive der Kundenwertforschung innerhalb des Relationship Marketing -- Theoretische und empirische Fundierung der Dimensionen und Determinanten des Kundennutzens -- Empirische Untersuchung zum Kundennutzen in der Automobilindustrie -- Implikationen aus den...
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Einleitung -- Die klassiche Mundpropaganda (Word-of-Mouth) -- Die digitale Mundpropaganda (Electronic Word-of-Mouth) -- Glaubwürdigkeit -- Kommunikator -- Botschaft -- Normative soziale Einflüsse -- Fazit.
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und qualifizierten Implikationen für das Management. Praxisorientiert untersucht Alexander Schagen die Qualität von …
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– no satisfaction: Erkenntnisse der Gehirnforschung für das Kundenzufriedenheits-Management -- Kundenbindung: Eine Frage … Ziel – kleinere Unternehmen orientieren sich zu wenig am Kunden -- Kundenperspektive im Value based Management …
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