Showing 1 - 10 of 500
Technische und rechtliche Grundlagen -- Diffusions- und Adoptionstheorie -- Der Markt für qualifizierte Signaturen -- Anwendungen für qualifizierte Signaturen -- Geschäftsmodelle für qualifizierte Signaturen -- Strategien zur Erreichung einer kritischen Masse -- Mobile qualifizierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014786
Warum muss die elektronische Signatur qualifiziert sein? -- Umgestaltung und Beschleunigung der Abrechnungsprozesse durch Einführung der elektronischen Rechnung – ein Wettbewerbsvorteil -- Einführung elektronischer Rechnungen -- Qualifizierte elektronische Signatur – Make or Buy -- Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424956
Sandra Manzinger untersucht, unter welchen Bedingungen Digital Signage (DS), die Verwendung von Flachbildschirmen zur Kommunikation bestimmter Inhalte, im Lebensmittelhandel erfolgreich verwendet werden kann. Dabei geht sie der Frage nach, welche kognitiven, emotionalen und verhaltensbezogenen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020222
Stand der Organisationsforschung unter besonderer Berücksichtigung der computer­vermittelten Kommunikation -- Strukturationstheorie als metatheoretischer Rahmen -- Unterschiedlicher Facetten computer­vermittelter Kommunikation -- Verknüpfung der theoretisch entwickelten Konzepte mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015894
This book presents a collection of original research papers focusing on emerging issues regarding the role of information and communication technologies in organizations, inter-organizational systems, and society. It adopts an inter-disciplinary approach, allowing for the integration of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018565
Das Buch stellt die Gefahr von Shitstorms dar, die schnell in Sozialen Medien aufziehen und Unternehmen schaden können. Die Sozialen Medien oder das Web 2.0 stellen eine besondere Herausforderung für das Marketing dar, da die Konsumentinnen und Konsumenten Rückmeldung zu den gekauften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021249
EINFÜHRUNG -- MENSCH UND COMPUTER -- IT-GESTÜTZTES SOCIAL NETWORKING -- ERFAHRUNGEN DES EINSATZES VON GROUPWARE -- ERFAHRUNGEN DES EINSATZES VON OFFENEN SNS -- FALLSTUDIEN: EINSATZ VON SNS IN UNTERNEHMEN -- GESTALTUNGSPARAMETER -- GESTALTUNGSEMPFEHLUNGEN -- FAZIT DER ARBEIT UND AUSBLICK.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424922
Begriffliche Grundlagen -- Behördenkommunikation (BKom) -- Neue Medien in der BKom -- Personalvermögensstrategie für den Aufbau, Ausbau und Einsatz der mBKom -- Anwendungsbeispiel: Landesverwaltung Schleswig-Holstein -- Resümee.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425217
Digital Rights Management — ein einführender Überblick -- Digital Rights Management Systeme: eine Technologie und ihre Wirkungen -- Musik — eine Wachstumsindustrie im Winterschlaf -- Findet die digitale Revolution in der Verlagsbranche nicht statt? -- Beyond DRM: Balancing of Interest --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014021
Exploring the ambiguous relationship between fandom and consumer culture, this book provides a critical overview of fans, fan cultures and fan experiences in relation to the broader experience and transformation economy. Fans and Fan Cultures discusses key theoretical concepts concerning...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396453