Showing 1 - 10 of 3,556
Dieses Buch liefert die Grundlagen für eine professionelle Führung von Handelsmarken und diskutiert strategische und operative Aspekte. Dabei zeigt es die Unterschiede zu Herstellermarken, verschiedene Erscheinungsformen von Handelsmarken sowie aktuelle Entwicklungen auf. Marko Schwertfeger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018402
Vorwort des Reihenherausgebers -- 1. Das Spannungsfeld von CSR und Produktmanagement -- 2. Verantwortungsbewusstes … Produktmanagement aus der Perspektive des Nachhaltigen Designs -- 3. Integriertes Produktmanagement als Basis für „Nachhaltige“ Produkte … verknüpften Themen „CSR“ und „Produktmanagement“. Produkte verantwortungsvoll (gemäß eines professionellen CSR-Ansatzes) zu planen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019804
Unternehmen in einem beherrschbaren Rahmen hält. Mit Hilfe von Experteninterviews werden maßgebliche Einflussfaktoren auf den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425299
This important book is by top scholars in supply chain management, revenue management, and e-commerce, all of which are grounded in information technologies and consumer demand research. The book looks at new selling techniques designed to reach the consumer.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521182
Ob Firmenjubiläum, Produktlaunch, Firmenevent oder einfach Weihnachten: Es gibt vielfältige Anlässe für Unternehmen, um … Buchdeckeln“ eben, um es mit den Worten eines Autors aus diesem Werk zu sagen. Ausgewiesene Experten erläutern, wie Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015392
‒ Konzepte für besondere Kommunikationssituationen. Die Zielgruppen Entscheider in Unternehmen aller Größenordnungen, insbes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018237
sowie Chancen und Risiken in Bezug auf Social Media. Unabhängig davon, welche Art und Größe von Unternehmen oder Abteilung … in der Hand oder herrscht in Ihrem Unternehmen Social-Media-Anarchie? Social Media geht jedes Unternehmen an. Ob Sie … wollen oder nicht. Der Inhalt Die interne Organisation von Social Media im Unternehmen Der Weg zur richtigen Social …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018428
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019194
Unternehmen oder für Ihr Produkt einsetzen können. Oliver Grytzmann zeigt zunächst, wie sich die bewährten Grundstrukturen des … Storytelling aus der Literatur und Theaterarbeit auf Unternehmen übertragen lassen. Dadurch schärfen Sie Ihren Blick für spannende … Business- Geschichten. Sie erkennen, welche Geschichten Ihr Unternehmen heute und zukünftig erzählen kann. Mit der Kunst des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019296
Alternativen: die hierarchische Koordination im Unternehmen oder die Nutzung des Marktmechanismus über Angebot und Nachfrage. Eine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516517