Showing 1 - 10 of 2,442
Product- and Geographic Boundary Dynamics under Foreign Competition Pressure -- Vertical Boundary Dynamics under Foreign Competition Pressure -- Product-, Geographic-, and Vertical Boundary Dynamics, and their Inter-Relationships under Foreign Competition Pressure -- Conclusion and Implications...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522894
Reputation der beteiligten Unternehmen ab und betrachtet die Rolle von Medien kritisch. Der Inhalt -Darlegung des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017107
Entscheidungen des Topmanagements von Unternehmen bewertet. Ausgangsbasis ist die These, dass die Unternehmensreputation und weniger …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014371
European Banking-M&A — Die Kapitalmarktperspektive: Definition und Abgrenzung -- Aufbau der empirischen Analyse zur Bestimmung der Aktienkursreaktionen -- Aktienkursreaktionen auf Übernahmen börsennotierter Targets -- Aktienkursreaktionen auf Übernahmen nicht börsennotierter Targets --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516613
Unternehmen (KMU) in Deutschland -- Die Internationalisierung von KMU mithilfe der Europäischen Privatgesellschaft … in der Softwarebranche – Neue, flexible Möglichkeiten für dynamische kleine und mittlere Unternehmen -- Bessere … kleiner und mittlerer Unternehmen in der VR China vor dem Hintergrund strategischer Erfolgsfaktoren und strategischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015896
Grundlagen des Service Engineering -- Service Engineering — Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen -- Modellbasiertes Dienstleistungsmanagement -- Service Engineering: Ein Rahmenkonzept für die systematische Entwicklung von Dienstleistungen -- Service Engineering —...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516469
wieder da — Perspektiven für deutsche Unternehmen -- Chancen auf japanischen Wachstumsmärkten -- Herausforderungen und … Chancen für deutsche Unternehmen in Japan -- Konsumgütermärkte -- Produkt- und Produktionsmanagement für Konsumgüter auf dem … japanischen Silbermarkt -- Japans Konsumelektronik setzt Standards -- Strategien ausländischer Unternehmen am Japanischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516709
Thema des Buches sind grundlegende Wettbewerbsstrategien von Unternehmen zur Kostenführerschaft und zur …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516935
Argumentationslogik des Strategischen Managements zur Erklärung unternehmerischer Erfolgsgenerierung: Eine problemorientierte Einführung -- Bestandsaufnahme: Strategisches Management zwischen Wettbewerbsvorteilen und Unternehmenserfolg -- Problemfelder des strategischen Managements bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516970
Zur Sicherung ihres langfristigen Erfolges sind Unternehmen permanent gefordert in neue Märkte und Marktsegmente … einzutreten. Hierbei stellt sich die Frage, ob Unternehmen erfolgreicher sind, wenn sie als Erster in einen Markt eintreten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517362