Showing 1 - 10 of 238
Dieser realitätsnahe Business-Roman beschreibt, wie Unternehmen systematisch ein strukturiertes und funktionierendes Lead Management aufbauen und damit neue Kunden gewinnen können. Die Hauptfigur in dieser Geschichte ist Helen, Marketingleiterin eines mittelständischen Unternehmens, die dort...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019209
Einleitung -- Die klassiche Mundpropaganda (Word-of-Mouth) -- Die digitale Mundpropaganda (Electronic Word-of-Mouth) -- Glaubwürdigkeit -- Kommunikator -- Botschaft -- Normative soziale Einflüsse -- Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016330
Inbound Center Qualität -- Aktuelle Bedeutung von Call Centers, Contact Centers, Customer Service Centers und Customer Care Centers -- Fallstudien zur Typologisierung von Inbound Centers -- Experimente zur Wirkung von Inbound Center Qualitäten -- Implikationen für Inbound Centers in der Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016333
Kundenzufriedenheit im Umfeld von Social Media -- Mehr als ein Käufer: Der Kunde, das unbekannte Wesen -- No emotions – no satisfaction: Erkenntnisse der Gehirnforschung für das Kundenzufriedenheits-Management -- Kundenbindung: Eine Frage der Strategie -- Reklamationen – Geschenke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016360
Bei der kontinuierlichen Entwicklung und Vermarktung von Neuprodukten ist die Generierung sowie sorgfältige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Florian Böckermann entwickelt ein Customer Knowledge Management (CKM)-Konzept, in welchem das im Rahmen der Neuproduktentwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016369
Patient Relationship Management als Herausforderung für die pharmazeutische Industrie -- Rahmenbedingungen des Patient Relationship Management -- Ein Patient Relationship Management-Ansatz -- Patientenbindung durch Patient Relationship Management: Konzeption und empirische Überprüfung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516566
und Kennzeichen der Sanierung -- Voraussetzungen und Inhalt des Kundenbindungsmanagements -- Modell zur Integration des Kundenbindungsmanagements in die Sanierung -- Evaluation des integrierten Kundenbindungs-und Sanierungsmodells -- Gewonnene theoretische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516615
Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung -- Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung -- Entwurf einer strategischen Planungskonzeption für den Funktionsbereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516634
Kundenindividuelle Produktion — Charakteristika und Eingrenzung des Untersuchungsgegenstandes -- Revenue Management -- Advanced Planning Konzepte zur Entscheidungsunterstützung der Auftragsannahme -- Taktisch-operative Entscheidungsunterstützung durch Methoden des Revenue Managements --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516642
Meine ersten Schritte im Versicherungsverkauf -- Der aktuelle Versorgungsmarkt -- Neukundengewinnung im Firmengeschäft — eine strategisch wichtige Unternehmensausrichtung -- Unterschiedliche Wege zur Neukundengewinnung im Firmengeschäft -- Veränderte Kunden -- Versicherungsvermittler als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516671