Showing 1 - 10 of 52
In this book, specialists and scholars present a comprehensive account of the latest developments in Chinese new media. The articles explore important areas such as security of cyberspace in China; the development of WeChat and micro-blogs; public opinions of social media and the transformation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397789
This volume provides rich insight into the nature and practice of media management. Contributions assess the degree to which management of media firms requires a unique set of skills, highlighting similarities and differences of media firms compared with other industries in terms of management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397926
Start-ups und Existenzgründungen sind keine Miniaturausgaben großer Konzerne - ihre Entwicklung unterliegt eigenen Logiken. Dieser Praxisratgeber zeigt, wie effektive Kommunikation den Unternehmensaufbau und das Wachstum erfolgreich begleitet: Gründer und Entrepreneure erfahren, wie sie ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401478
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing -- Kundenbindung und Kundenloyalität -- Freie Berufe und Kundenloyalität -- Unternehmenskommunikation -- Gestaltung und Wirkung von Corporate Publishing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016615
Introduction -- Part I: Convergence and Strategic Management -- Part II: Convergence and Advertising and Marketing -- Part III: Convergence and Consumer Behavior -- Part IV: Convergence and Technology -- Part V: Convergence and Journalism -- Part VI: Future Outlook
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016711
Geschichte, Organisation und Reglement der Formel 1 -- Entwicklung der Formel-1-Übertragungen im Fernsehen -- Die Formel 1 als lukrativer Werbe- und Imageträger -- Der Inszenierungscharakter der Formel 1 -- Detail-Analysen der Einschaltquoten -- Bildliche und verbale Präsentation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019094
Warum sind Mittelstandsanleihen überhaupt entstanden? -- Die Erfolgskriterien einer Mittelstandsanleihe -- Die Platzierung der Mittelstandsanleihe -- Das Modell der Börse München -- Wie entwickeln sich Anleihen an den Börsen – eine Bestandsaufnahme.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520470
Ökonomische Konzepte: Was sind Medien?- Besonderheiten des Gutes Information -- Die Nachfrage nach Informationen -- Die Konsumentscheidung -- Die Theorie der natürlichen Monopole -- Wie bezahlt man für Mediendienstleistungen?- Medienunternehmen als Diener zweier Herren -- Eine Frequenz,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014052
Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Moderne Medienwirkungsforschung -- Marken in Medien und Medien als Marken -- Markenorientierung von Medienmarken -- Medienwirkungen und Konsumentenverhalten -- Medienwirkungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014673