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This book answers the question of how soft factors such as corporate cultures and individual and corporate values can be transparently steered. With its C4 management tool and reflecting the seven driving forces of corporate culture, the Values Cockpit is a powerful solution designed to steer...
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Einführung -- Einführung -- Theoretische Grundlagen -- Allgemeine Ethik als Grundlage der Unternehmensethik -- ökonomische Grundlagen der Wirtschafts-und Unternehmensethik -- Wirtschafts-, Unternehmens-und Individualethik als Grundlage des Wertemanagements -- Konzeptionelle Grundlagen --...
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und Problemstellung -- Entwicklungslinien im Retail-Banking -- Basisgedanken zur Konzeptentwicklung -- Grundlagen des estma-konzepts -- Aufbau des estma-konzepts -- Empirische Analyse im estma-konzept -- Detaillierte Analysen nach Themenblöcken -- Strategische Steuerung: Umsetzung des...
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1. Zusammenhangsmodell zwischen Kompetenzen und Kollektiven sowie individuellen Werten -- 2. Entwicklung eines unternehmensspezifischen Wertemodelles in der Praxis -- 3. Messung von Werten am Beispiel WERDE -- 4. Kompetenzbereiche und Werte in der Unternehmenspraxis -- 5. Interiorisation von...
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Eine gemeinsame Wertebasis stellt in transnationalen Unternehmen eine wichtige Ressource zur Steuerung der internen Zusammenarbeit dar. Annika Elsner erläutert konkrete Wirkungspotenziale von Werten und ihre Bedeutung als Schlüsselfaktor in der transnationalen Unternehmensführung. Die Autorin...
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This book deals with the limitations of economic and financial accounting as an appropriate instrument to reflect the real value created or destroyed by an organization. The authors present a sustainable social accounting approach that considers both the social and economic value – Blended...
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Family Business Around the World -- The Complexity of Family Business -- The Role of Values in Family Business -- The Entrepreneurial Origins of Family Business -- Italian Migration to Australia and its Descendants -- The Families in the Case Studies and Their Business -- Capturing the Life...
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‘I am happy and proud to see Nordic scholars playing a central role in advancing state-of-the-art knowledge in this important area of management and organization research. A must-read for all interested in Nordic mergers and acquisitions.’ Eero Vaara, Professor, Aalto University, Finland...
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‘Wellness is a major economic trend of our time. Anttiroiko highlights key dimensions of wellness-oriented policy and reveals empirical cases that illustrate how local governments can profit from wellness strategies. This book should be read by students, experts and public managers looking to...
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Werteorientierung -- Messung von Wertehaltungen mit dem Semiometrie-Modell -- Charakterisierung der semiometrischen Wertefelder -- Der strategische Einsatz von Sprache -- Zielgruppenorientierte Markenführung -- Zusammenfassung.
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