Showing 1 - 10 of 539
Standortbestimmung für die deutsche Krankenhauslandschaft -- Horizontale Verbundstrukturen zur Überwindung der Herausforderungen im Krankenhausmarkt -- Verbundstrukturen in der deutschen Krankenhauspraxis -- Resümee, Limitationen und Forschungsausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014874
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für … zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristischen Regionen -- Zusammenfassung und Schlussbetrachtung. … Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516572
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014976
Bedeutung der Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken -- Begriffliche Grundlagen -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014977
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
-- Section: 5 Marketing -- Chapter 19: Adoption of Pro-Poor Innovations in the Context of the Base of the Pyramid and Subsistence …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256189
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
This book links research in wine marketing/management and wine tourism, offering international and multidisciplinary … technology advances such as; social media, customer empowerment and engagement, co-creation, social / responsible marketing and …. Researchers will find in this book a holistic analysis of research and cases relating to the management and marketing of wine …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395974
AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396017