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Scott Donaldson, Stanley Siegel and Gary Donaldson interview many of the world's most influential chief technology officers in CTOs at Work, offering a brand-new companion volume to the highly acclaimed elite At Work books including Coders at Work, CIOS at Work and Venture Capitalists at Work....
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Elemente einer Positionsbestimmung -- Grundbegriffe des betrieblichen Gesundheitsmanagements -- Instrumente des betrieblichen Gesundheitsmanagements -- Konzepte gesundheitsförderlicher Arbeits- und Organisationsgestaltung -- Mitarbeitende mit Handicap – „Disability Management by Ability...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018244
Elemente einer Positionsbestimmung -- Grundbegriffe des betrieblichen Gesundheitsmanagements -- Instrumente des betrieblichen Gesundheitsmanagements -- Konzepte gesundheitsförderlicher Arbeits- und Organisationsgestaltung -- Mitarbeitende mit Handicap - “Disability Management by Ability...
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Betriebliches Gesundheitsmanagement: Ein relevantes Thema -- Grundbegriffe des betrieblichen Gesundheitsmanagements -- Modelle gesundheitsförderlicher Arbeits- und Organisationsgestaltung -- Instrumente des betrieblichen Gesundheitsmanagements -- Aktuelle Themen im Kontext des betrieblichen...
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Mayank Kumar Golpelwar analyses why Business Process Outsourcing (BPO) units and their young employees found themselves to be the target of severe criticism from India’s middle classes. Using social and organizational psychological frameworks as well as ethnographic and variance analytic...
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Für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg eines Call-Centers ist es unerlässlich, die Mitarbeiter an das Unternehmen zu binden und ihre Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft nachhaltig zu sichern. Voraussetzung hierfür ist, dass die Mitarbeiter zufrieden sind. Unzufriedene...
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Call Center sind komplexe Einheiten: Aus den Bestellannahme-Stellen der 80er Jahre sind Kundenservice-Center geworden, die alle denkbaren Kommunikationskanäle bedienen. Um diese Call Center zu managen, braucht man ein effizientes Controlling - für das die aktuell genutzten Methoden jedoch...
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Was ist Outbound? -- Voraussetzungen für Outbound -- Auswahl der Outbound-Agenten -- Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound -- Das Outbound-Gespräch -- Phone Selling – Chancen durch Verkauf -- Mitarbeitermanagement im Outbound – wichtiger denn je! -- Customer Relationship...
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Der beste Käufer ist der „Wiederkäufer“ -- Up- und Cross-Selling — was ist das eigentlich? -- Zusatzverkäufe in Call-Center und Kundenservice: Die aktuelle Marktsituation -- Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen -- Intern oder extern — Synergien durch optimale...
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