Showing 1 - 10 of 401
. Neben eindimensionalen und primär an beobachtbaren Merkmalen orientierten Segmentierungen (z.B. Zielgruppe „Frau“ oder „Best …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017335
Wie findet eine Marke zu ihrer Zielgruppe? Welche Botschaften kommen an? Und wie lassen sich unnötige Streuverluste in … Einstellungen eine Zielgruppe verfügt, wie sie „tickt“, lassen sich adäquate und fein abgestimmte Marketingmaßnahmen entwickeln … Produkte und die der Konkurrenz? • Welche inhaltlichen Botschaften passen in die Wertewelt der eigenen Zielgruppe? • Welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516848
Märkte ab. Im Mittelpunkt des Affinity-Group-Managements steht ein neues Zielgruppenverständnis, das die Marktsegmentierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015821
Kernkompetenzen und Ziele bestimmen, - ein klares Profil entwickeln, - Ihrer Zielgruppe genau das bieten, was sie will, - Netzwerke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014353
In this book, the authors describe how Mind Genomics works - a revolutionary marketing method that combines the three sciences of Mathematics, Psychology, and Economics - in a masterful way. Mind Genomics helps the seller of products and services to know what people are thinking about them...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398177
Die Sharing Economy boomt. Die Beitragsautoren des vorliegenden Sammelbandes untersuchen Motive, Einstellungen und Effekte dieser neuartigen digitalen Kultur des Teilens und zeigen ihre Potentiale für nachhaltiges Wirtschaften auf. Sie beleuchten innovative Onlineplattformen des Peer-to-Peer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401690
Die Zielgruppe LOHAS: Konsumverhalten und Werte-Set -- Marketing-Zielgruppendifferenzierung -- LOHAS …-Studienübersicht -- Mediennutzung -- Zukunft der Zielgruppe LOHAS -- Strategische Bedeutung und Marktpotential -- LOHAS-Marktbearbeitung. … Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollständig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018172
Charakteristika des Mobile Shoppings -- Theoretische Grundlagen der Akzeptanzmessung -- Darstellung eines Modellansatzes zur Akzeptanzermittlung -- Methodische Grundlagen zur Akzeptanzerforschung -- Ergebnisse zur empirischen Akzeptanzuntersuchung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019590
The current shift in demographics – aging and shrinking populations – in many countries around the world presents a major challenge to companies and societies alike. One particularly essential implication is the emergence and constant growth of the so-called "silver market", the market...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521033
Berry-AMA Book Prize FINALIST 2011! “The Right Sensory Mix” is one of the four best marketing books in 2011 according to the American Marketing Association Foundation. The Berry-AMA Book Prize is awarded annually be the Foundation (AMAF) and recognizes books whose innovative ideas have had...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522860