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marketing and advertising. Drawing from consumer culture theory, film and media studies, the author presents an expansive …-edge, interdisciplinary perspective for researchers, academics, and practitioners working in marketing communications, advertising, and media … advertising. It challenges some traditional advertising tropes and sheds light on the changing nature of advertising in the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396423
Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 … Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im … Marketing gegeben. Das essential ist ein Leitfaden mit hohem Praxisbezug und konkrete Cases ordnen konkrete Einsatzgebiete von …
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Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
Introduction -- Part I: Convergence and Strategic Management -- Part II: Convergence and Advertising and Marketing …
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Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
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research in economic psychology, behavioral economics and philosophy as well as marketing and consumer research. . …
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Return of The Hustle, a leading music and marketing industry insider discusses the diverse audio touchpoints for four key … interviews, and thorough research, Return of the Hustle gives readers the playbook to use the marketing power of music to drive …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019452
, Dozierende und Studierende sowie Praktiker in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Kommunikationswissenschaften … Der Autor Dr. Florian Dorner war Universitätsassistent am Institut für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Er …
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Kommunikationsmanagement -- Corporate Governance als Herausforderung für die Corporate Communications -- Neue Ansätze der Erfolgsmessung im Kommunikationsmanagement -- Kommunikationsstrategie -- Luxus zwischen Nachahmung und Unerreichbarkeit Eine kommunikative Annäherung an die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516657
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. … im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt …
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