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Einführung -- Potenziale der Online-Kommunikation: Kunden zielgruppengenau ansprechen -- Kommunikation im Internet: Interaktiv, vernetzt und multimedial -- Ziele und Zielgruppen der Online- Kommunikation -- Above-the-Line-Instrumente der Online-Kommunikation -- Im Zentrum: Webseitengestaltung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424976
Data is transforming how and where we market to our customers. Using a series of case studies from pioneers, this book will describe how each marketing function is undergoing fundamental changes, and provides practical guidance about how companies can learn the tools and techniques to take...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523119
This book focuses on the role of social media as the next major game-changer. Social media has emerged as the defining trend in the last decade and continues to restructure communication and interactions between individuals, communities, governments and businesses. Researchers and marketers are...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396217
Blankpolierte Markenbotschaften will heute keiner mehr sehen - sie wirken künstlich, standardisiert und verfehlen meist die Bedürfnisse der Kunden. Nur wer in der Lage ist, Daten und Inhalte individuell für den Kunden sinnvoll zu verknüpfen und echte Beziehungen aufzubauen, hat die Chance,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401619
Eine wesentliche Herausforderung für den Handel besteht darin, die wechselnden Positionen und Präferenzen von Konsumenten sowie Herstellern zu vereinen bzw. sie im Sinne einer Gatekeeper-Funktion zu einem sinnvollen Angebot zusammenzustellen. Die zunehmende Bedeutung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016552
Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar und Praktiker aus verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Da sich das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018452
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015479
Surviving the Customer -- Zero-Sum Games in Traditional Marketing -- The Prisoner’s Dilemma and the Emergence of Cooperation -- Consumer Revolt and the Rising Cost of Defection -- Sustaining Marketer-Consumer Cooperation through Coordination Games -- Crowdsourcing and Schelling’s Theory of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522812
Einleitung -- Die klassiche Mundpropaganda (Word-of-Mouth) -- Die digitale Mundpropaganda (Electronic Word-of-Mouth) -- Glaubwürdigkeit -- Kommunikator -- Botschaft -- Normative soziale Einflüsse -- Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016330
Grundlagen der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung -- Interaktionsplattformen -- Das Bewertungsproblem bei Interaktionsplattformen -- Konzeption einer kundenintegrierten Bewertung der Wirtschaftlichkeit von Interaktionsplattformen -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014487