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Europe enlarged its boundaries in 2004 with the accession of ten new member states to the European Union. The creation of an effective information society is seen as critical to the global competitiveness of Europe. Based upon detailed data collection and rigorous analysis, the book presents a...
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Part I: Individual Behavior and ICT Adoption Within Organizational Boundaries -- Part II: Crossing the Organizational Boundaries -- Part III: Societal Challenges and ICT Adoption Outside the Organizational Boundaries.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020359
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Schaffung eines einheitlichen digitalen Marktes einen Zugang für alle Europäer zu zeitgemäßer Informations- und Kommunikationstechnologie zu gewährleisten, um so mehr Innovation, Investment und Inklusion...
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Economic progress in the digital knowledge society will be characterized by enormous structural change and the growth of digital services. This book focuses on the role of information and communication technologies for economic integration, networking and growth. It highlights technological and...
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Dieses Fachbuch, das auch zur Lehre eingesetzt werden kann, sensibilisiert für die besonderen Aspekte der interkulturellen Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft vor dem Hintergrund der allgemeinen Internationalisierung und ermöglicht, die darin liegenden Herausforderungen und Chancen zu...
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1 Internet und Alltag -- Die Welt wird geaddet und geliket -- Das allgegenwärtige Netz -- 2 Der Unterbau der Informationsgesellschaft -- Wehe, wenn der Strom ausfällt -- Denkfehler und falsche Sicherheit -- 3 Das Schneeballsystem der Computerindustrie -- Das verlorene Paradies wirtschaftlicher...
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This book introduces a radically spatialised approach to knowledge creation and innovation. Reflecting on an array of European urban and regional developments, it offers an updated notion of milieu as the conceptual and material space of knowledge and innovation in line with the interpretative...
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Frankreich — gallisch, temperamentvoll und extrovertiert -- Großbritannien — gentlemanly -- Königreich der Niederlande — ein Land mit Konsens -- Italien — bella figura! -- Österreich — das Land der Titel -- Spanien — das Land von Sancho Pansa und Don Quijote -- Schweiz —...
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Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
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