Showing 1 - 10 of 478
Problemstellung -- Thematische Einordnung und Abgrenzung -- Gang der Untersuchung -- Konzeptioneller Rahmen und methodische Vorüberlegungen -- Abbildung von Investment Properties nach IAS 40 -- Problemkonkretisierung und -definition -- Problemlösungsrahmen für die Abbildung von Investment...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516868
Mittagessen in der Schule ist auch Schule. So lautet das Fazit dieser kamera-ethnographischen Untersuchung von Anna Schütz zum ganztagsschulischen Mittagessen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Vor allem die Dominanz schulischer Handlungs- und Interaktionsmuster und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
leveraging innovation, technology, product development and marketing for older consumers and employees. Key lessons are drawn …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425090
-Evaluierung Sentiment-Training und -Extrahierung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete Marketing, Marktforschung …, Wirtschaftsinformatik und Informatik Marktforscher und Marktforscherinnen, Marketing Manager und Managerinnen, Brand Manager und … Managerinnen Der Autor Tobias Roelen-Blasberg ist Doktorand bei der Forschungsgruppe für Marketing und Vertrieb des Institute of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401679
Das Kaufverhalten von Kunden wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. In der Markt- und Sozialforschung sowie in der Unternehmenspraxis werden Conjoint-Analysen angewendet, um diese Faktoren zu untersuchen, jedoch stellen sie hohe Anforderungen an die Probanden. Joachim R. Pelz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015590
Especially in industrial countries the portion of elderly people is growing in many societies. Their needs are more intensified than the demands of younger people in many aspects. Companies need the right tools (e.g. market research methods for elderly people) to detect these needs, preferences,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015743
Zum Berufsverband, Member Relationship Marketing, Beitragsmanagement und zum Mitgliederverhalten -- Explorative …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015924
Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Kaufverhaltensforschung und stochastischer Modellierung sowie der Mathematik · Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016698
Pricing Decisions -- Chapter 9 Applications to a Miscellany of Marketing Problems -- Chapter 10 Recent Developments and Future …Conjoint analysis is probably the most significant development in marketing research in the past few decades. It can be …. Though this book is oriented towards methods and applications of conjoint analysis in marketing, conjoint methods are also …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017526
Bereichen Finanzwirtschaft und Marketing Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Asset Management, Finanz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017965