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Managing Boundary Spanning Elements: An Introduction -- Customer Cyberbullying: The Experiences of India …
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Dieses Buch erklärt, wie die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung die Live-Kommunikation sowie das Management von Events noch besser machen. Es stellt dar, wie man die Stärken der Live-Kommunikation unterstreicht, die Schwächen abmildert, die Chancen intensiver nutzt und Risiken...
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Daten, Daten, Daten - und was ist mit Menschen? Bei der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen werden datengetriebene Ansätze und Technologien immer bedeutender. Doch der entscheidende Faktor für den Geschäftserfolg ist der Mensch, der die Daten nutzt und Prozesse mit Leben...
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Dieses Werk beschäftigt sich aus verschiedenen Perspektiven mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von neuen Technologien im Rahmen vertriebsstrategischer Grundsatzentscheidungen, konzeptioneller Rahmenbedingungen sowie leitender und operativer Verkaufsaktivitäten mit dem Ziel,...
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Die Digitalisierung der Wirtschaft -- Big Data: Dynamo oder Dynamit? -- Vertrieb und Marketing 4.0 -- Die Vernetzung von Online und Offline -- Strategische Vertriebsziele -- Organisatorische Grundlagen -- Führung von Vertrieb und Marketing 4.0 -- Digitale Werkzeuge und interne Steuerung --...
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Um Leistungen für Kunden wirtschaftlicher erbringen zu können, schließen sich Finanzdienstleistungsunternehmen zu Netzwerken zusammen. Jedes der Einzelunternehmen spezialisiert sich auf seine Kernkompetenzen, während das gesamte Netzwerk die finanziellen Kundenbedürfnisse vollständig...
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Standardisierung – Informationssysteme effektiv gestalten -- Vertriebsinformationssysteme zwischen Standardisierung und Flexibilisierung – Referenzmodelle für die Prozesse im Vertrieb -- Informationstechnologien im Spannungsfeld von Handel, Produktion und Dienstleistung: Status quo der...
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Hybride Leistungsbündel -- Der KKV® als Orientierungsrahmen für das Management hybrider Leistungsbündel -- Vermarktung hybrider Leistungsbündel: Die Anbieterperspektive -- Vermarktung hybrider Leistungsbündel: Die Nachfragerperspektive -- Integrierte Softwareunterstützung der Vermarktung...
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„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip....
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Basic Methodological Approaches -- Other Methodological Approaches -- MUSA: Multicriteria Satisfaction Analysis -- Extensions of the MUSA Method -- Advanced Topics on the MUSA Method -- Customer Satisfaction Surveys and Barometers -- Applications in Business Organizations -- Customer...
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