Showing 1 - 10 of 524
, Compliance, Controlling/Finanzierung, Buchführung/Rechnungswesen, Recht, Marketing, Umweltschutz, Qualitätsmanagement Der Autor …/Rechnungswesen -- Recht -- Marketing -- Umweltschutz -- Qualitätsmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401875
erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in … Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und … zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517356
Firms increasingly concentrate their Corporate Social Responsibility strategies within marketing by implementing Cause …-Related Marketing programs. Especially against the background of an increased marketing accountability, Denise Steckstor develops a … comprehensive model of Cause-Related Marketing determinants and customer attitudes as well as behavior and validates it on the basis …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015577
Cause related Marketing -- Corporate Social Responsibility -- Strukturgleichungsmodell. …Um das Instrument Cause related Marketing (CrM) effizient einsetzen zu können, ist es elementar, die Wirkung auf den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015817
Grundlagen und Instrumente des Cause related Marketing -- Chancen und Risiken der Implementierung -- Erfolgsfaktoren …Cause related Marketing Grundlagen – Erfolgsfaktoren – Praxisbeispiele Cause related Marketing (CrM) bezeichnet die …/Frosch, Rotes Kreuz, Volkshilfe sowie WWF. Der Inhalt · Grundlagen und Instrumente des Cause related Marketing · Chancen und Risiken …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017329
-related Marketing … Possibilities of Ethical Behaviour n Relevance of Fair Trade, Organic Production and Cause-Related Marketing for Product Selection n … Acceptance and Critical Success Factors of Cause-Related Marketing in Germany Die Zielgruppen · Researchers and students in the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016364
Einschränkung der Verlustverrechnung durch § 15a EStG -- Voraussetzungen der Gewerbesteuerermäßigung nach § 35 EStG -- Einfluss von Verlusten auf die Gewerbesteuerermäßigung -- Vergleich der Steuerentlastungswirkungen von Verlustverrechnung und Gewerbesteuerermäßigung. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018634
Offering a critical assessment of the main conceptual debates concerning labour management partnership and cooperation … partnership, and the aim is to develop collaborative relationships between unions, employers and employee representatives for the … continental European nations, partnership approaches have attracted increasing attention in recent decades in the liberal market …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019984
Besteuerungskonzeptionen von Personengesellschaften innerhalb der EU -- Subjektive Qualifikationskonflikte -- Objektive Qualifikationskonflikte -- Unilaterale Maßnahmen Deutschlands zur Vermeidung von Minderbesteuerung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020654
Das neue Bilanzrecht hat zahlreiche Veränderungen bei der Bilanzierung von Personengesellschaften ausgelöst. Die Kenntnisse der Auswirkungen und der neuen Gestaltungsmöglichkeiten sind unerlässlich. Das BilMoG ist vollständig eingearbeitet und zahlreiche Beispiele erleichtern die Anwendung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424836