Showing 1 - 10 of 2,991
Was ist Alter? -- Die Herausforderungen des (50plus-)Marktes -- Mehr als 120 Milliarden Euro warten auf besseren Service und nützliche Produkte -- Die Zielgruppen 50plus -- Marketing 50plus -- Die klassischen 4 P im Marketing-Mix 50plus -- Die 4 operativen Stellschrauben für erfolgreiches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014354
-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den … Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive -- Customer Empowerment in Geschäftsbeziehungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262
bankbetrieblicher Kreditrisiken -- Marktbedingungen und Einflussfaktoren der Subprime-Automobilfinanzierung in Deutschland … -- Bankbetriebliche Rahmenbedingungen und Ausgestaltungsmöglichkeiten der Subprime-Automobilfinanzierung in Deutschland … schwacher Bonität. In Deutschland hingegen haben sich Banken bislang von der sogenannten Subprime …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015122
den Potenzialen des Fernlinienbusverkehrs in Deutschland erhalten Forscher und Praktiker auch einen ausführlichen Einblick …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018488
-- Repräsentativbefragungen in Deutschland und China. …Kathrin Dudenhöffer untersucht, welche Marktpotentiale für Elektrofahrzeuge in Deutschland und China vorhanden sind und …. Der Vergleich zwischen Deutschland und China gibt Aufschlüsse über ungenutzte Marktpotentiale; so zeigt sich in Peking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019073
Reputation im Kontext unternehmerischer Zielerreichung und als Gegenstand der Marketingwissenschaft -- Markt für stationäre Patientenversorgung als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse des Verhältnisses der Krankenhaus- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424852
Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung auch weitertragen:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425185
Offering a pragmatic understanding of customer engagement as an object of effective marketing management, this book takes an integrative approach and brings together different streams of marketing research, such as customer activism and value formation. The author explores the notion of customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396173
This book offers both marketing and sales professionals a rare combined insight into both worlds to continuously capture customer intelligence and create value, by blending detailed research with academic rigor and commercial experience of the authors in both Europe and North America. It has...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396506
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing VCM, material suppliers enlarge their target group beyond their immediate customers and address their downstream customers as well. Treading on relatively unexplored grounds,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008