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-Unterstützung Durch Customer Relationship Management-Systeme am Beispiel von mySAP CRM -- Die Bedeutung des Beziehungsmarketing für den … Beziehungsmarketing oder: Grenzen des Beziehungsmarketing aus Verbraucherperspektive -- Customer Empowerment in Geschäftsbeziehungen …
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Preisbildung an Aktienmärkten -- Ausgewählte empirische Untersuchungen zur Erklärung von Information Mirages -- Information Mirages an experimentellen Wertpapierbörsen -- Methodik zur Analyse von Information Mirages an der Computerbörse CAT -- Spezifikation der Information Mirages an der...
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Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
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Why do markets exist? How are they maintained? What are market systems and how are they formed? This book addresses these fundamental questions and challenges the traditional view that markets and market systems are 'natural', asserting instead that they are ideologically coloured and of dubious...
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Managementkonzepten, welche die Unternehmenspraxis in den USA nachhaltig beeinflusst haben (Kernkompetenzen und Downsizing) und leitet aus …
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This book reconciles the existence of technical trading with the Efficient Market Hypothesis. By analyzing a well-known agent-based model, the Santa Fe Institute Artificial Stock Market (SFI-ASM), it finds that when selective forces are weak, financial evolution cannot guarantee that only the...
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indices under rank transformation -- Corporate failure -- Review of REIT and MBS -- Experimental economics and the theory of …
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Reputation im Kontext unternehmerischer Zielerreichung und als Gegenstand der Marketingwissenschaft -- Markt für stationäre Patientenversorgung als Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse des Verhältnisses der Krankenhaus- und...
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Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung auch weitertragen:...
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Offering a pragmatic understanding of customer engagement as an object of effective marketing management, this book takes an integrative approach and brings together different streams of marketing research, such as customer activism and value formation. The author explores the notion of customer...
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