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/Divergence -- 3 'Endogenous Growth Theory' and 'New Economic Geography' -- 4 Club Convergence -- 5 Empirical Measure of Regional …
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Preface -- 1 Introduction -- 2 The Theory of Trade Agreements and Economic Integration, Size of Economics, Trade Costs …
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theory" as a parallel to market process theory, highlighting the possibilities for an economic organization that harnesses … Idea of “Conversation” in Contemporary Economic Theory and in the Post-Austrian Theory of the Democratic Process -- 13 …
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covered are voting, education quality, environmental issues, externality theory, and public goods theory. This volume makes an …
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This Brief proposes a new theory of public economics which deemphasizes reliance on the free market and affirms the … model and why those differences matter. Building on this, the Brief sketches the elements of a new theory of the public non … transplant doesn’t work -- 5. An absence of theory -- 6. The public nonmarket: elements of a new theory -- 7. Developing an …
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Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck und muss sich verstärkt auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen einstellen. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein enormes Unterstützungspotenzial. Stefanie Wesselmann und...
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Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein großes Unterstützungspotenzial, allerdings nur, wenn die Besonderheiten des öffentlichen Sektors genügend berücksichtigt werden. Stefanie Hohn...
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Grundlagen -- Analyse der Relevanz des Benchmarkings im PREM -- Entwicklung eines Modells zum kennzahlenbasierten Portfoliomanagement mittels Benchmarking im Public Real Estate Management -- Erprobung des Modells -- Grenzen und mögliche Einwände -- Resümee.
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Der öffentliche Sektor steht unter anhaltendem Reformdruck. Das betriebswirtschaftliche Marketing-Management bietet für diesen Reformprozess ein großes Unterstützungspotenzial, allerdings nur, wenn die Besonderheiten des öffentlichen Sektors genügend berücksichtigt werden. Stefanie Hohn...
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