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Dieses Buch zeigt die wichtige Rolle der Distributions- und Handelslogistik vor dem Hintergrund des zunehmenden Einflusses der Digitalisierung auf Prozesse, Strukturen und Systeme in den logistischen Netzwerken der Konsumgüterwirtschaft. Durch die besondere Transportintensität, die...
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Beispiele zur Nutzung quantitativer Methoden in Supply Chain Management und Logistik aus den Bereichen des Operations Research …
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China’s Logistic Development Environment -- Development of China’s Logistics Market -- Logistics Facilities and … Technological Development -- Policies and Plans on China’s Logistics Development -- Logistics Development of Pearl River Delta … of E-Commerce Logistics in China -- Development of Chain Business Logistics in China -- Development of Medicine Logistics …
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This two volume book presents an in-depth analysis of many of the most important issues facing today's shipping and port sectors. Volume 2 of Dynamic Shipping and Port Development in the Globalized Economy focuses on the emerging trends in ports.
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theory to practice in Maritime Logistics. …
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Bereichen Transport und Logistik sowie Partner und Managing Director China und Indien bei der globalen Beratungsfirma CVA. …Urbanisierung – Megachance oder Sackgasse? -- City-Logistik: Städteversorgung neu denken -- Versorgungsengpässe in … – Megachance oder Sackgasse? City-Logistik: Städteversorgung neu denken Versorgungsengpässe in ländlichen Regionen Smart Villages …
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Logistik, Marketing und E-Business sowie an Unternehmenspraktiker in den Bereichen Logistik und Marketing. Prof. Dr. Doris …
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Christian Zagel presents a new way of innovating, measuring, and improving self-service systems for retail environments in the context of Customer Experience Management. He shows that technology is used to evoke positive emotions during the shopping experience to not only satisfy the consumer,...
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