Showing 1 - 10 of 2,752
-Term Unemployed in Germany: Social Contacts, Finances and Stigma; Bettina Grimmer -- 3. Long-Term Unemployed Youth in Switzerland … Lahusen is Professor of Sociology at the Department of Social Sciences, Faculty of Arts at the University of Siegen, Germany …Experiencing Long-Term Unemployment in Europe: An Introduction; Christian Lahusen and Marco Giugni -- 1. Youth Long …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397127
Children's Rights Participation Rhetoric: Distorting the Plight of the Child Soldier -- The Fallacious Demonization of Child Soldiers -- Recruitment and Use of "Child Soldiers" in Hostilities by Armed Groups Committing Mass Atrocities and/or Genocide as Itself a Form of Genocide -- Challenging...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014552576
-- Chapter 5. The Obesogenic Environment -- Chapter 6. Behavioural Causes of Overeating and Lifestyle -- Chapter 7. The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397298
Jugend und das Konzept Carsharing Theoretische Erklärungsmodelle zur Verkehrsmittelwahl Quantitative Hauptstudie: Carsharing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018272
Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und gesundheitsökonomische Evaluation -- Methodik der Entscheidungsanalyse -- Entwicklung eines Markov-Modells -- Ergebnisse der Basisfallbetrachtung, Sensitivitäts- und Szenarioanalysen des Fallbeispiels.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414512
Eine bedeutende Zielgruppe für Industrie und Handel, auch bezüglich des Konsums von alltäglichen Gebrauchsgütern, sind die 18-29jährigen Konsumenten. Allgemeine Verhaltensschemata lassen sich auf diese jungen Konsumenten häufig nicht mehr anwenden, da es sich heute um einzelne kulturelle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516870
Forschungshypothesen. Abschließend leitet er aus den Ergebnissen Empfehlungen für Markenunternehmen ab, deren Zielgruppe jugendliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014680
Theoretische Grundlagen zur Stimulationssuche von Individuen -- Exploratives Konsumentenverhalten -- Erklärungsbeitrag des Explorationsstrebens zur Wirkung von Werbung -- Empirisches Werbeexperiment -- Ergebnisse des Werbeexperiments -- Abschlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645
I. Einleitung -- II. Allergische Erkrankungen -- III. Soziale Ungleichheit und Gesundheit -- IV. Zum Umweltbegriff -- V. Theoretisches Modell -- VI. Empirische Umsetzung -- VII. Ergebnisse -- VIII. Schluss -- Literatur.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019167
Die Autoren entwickeln ein Insight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019477